Werbepartner


Hunde
Suchen nach:
Amazon-Logo



Schecker ...weiss was Hunde wollen!

Waschbaer - Der Umweltversand : natuerlich ist besser!

Lucas Tierwelt

Madabo.de 100x120_1

Aufkleber24.de

Für Mitglieder






Passwort vergessen?
Elvis - Polen - PDF Drucken E-Mail

elvis_01.jpg

 Update Juni 2010 Elvis ist in Polen vermittelt wurden!

Das ist Elvis!

Elvis ist ein ca. 72 cm großer schwarz-brauner Schäferhundmischling der ca. 3 Jahre alt ist. Er sitzt erst seit kurzem in einem Tierheim in Polen und sucht auf diesem Weg sein eigenes zu Hause. Elvis ist ein ausgesprochen freundlicher Kerl der es toll fände wenn seine neuen Menschen sportlich Aktiv würden mit ihm. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er sehr gut zurecht und ist freundlich zu jedem der ihm seine Aufmerksamkeit schenkt, denn er ist einfach nur lieb und sehnt sich nach seinem eigenen Körbchen.
Zwar ist er ein Riese, aber in Wirklichkeit ist er ein großer Kuschelbär.
Er kennt die Grundkommandos und ist sehr lernbegierig. Wer mit ihm Spaß an der Hundeschule hat sollte das auch tun, wer weiß was noch so alles in Elvis steckt.

Wenn Sie dem großen Kuschelbären ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Elvis kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Daten

Name Elvis
Rasse Schäferhund Mischling
Geschlecht Hündin
kastriert nein
Geburtsjahr
ca.2007
Größe ca. 72 cm
Gesundheit geimpft
Besonderheiten  

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Elvis freuen.


Sie haben Interesse? So geht es weiter...

Wenn Sie sich für den hier vorgestellten Hund ernsthaft interessieren, sollten Sie sich als Nächstes über den Vermittlungsablauf informieren (dazu haben wir entsprechende Hinweise unter den Stichworten: Vermittlungsablauf, Kontaktaufnahme/Informationen, Vorkontrolle, Transport, Abgabe mit Schutzvertrag, Kosten/Schutzgebühr und Nachkontrolle).

Füllen Sie anschließend das Voranfrageformular aus oder nehmen telefonisch Kontakt zu uns auf.

Da wir teilweise sehr viele Anfragen zu den Hunden erhalten, die Vermittlung aber in unserer - sowieso eher knapp bemessenen -  Freizeit durchführen, sollten Sie sich vor der Kontaktaufnahme unbedingt noch unseren Hinweistext zu den verfügbaren Infos über die Hunde durchlesen.



Weitere Informationen

Mehr Informationen, aktuelle Berichte und Fotos finden Sie im Forum von "Mensch und Tier zuliebe e.V."

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen

 

 
< zurück   weiter >