Werbepartner


Hunde
Suchen nach:
Amazon-Logo



Schecker ...weiss was Hunde wollen!

Waschbaer - Der Umweltversand : natuerlich ist besser!

Lucas Tierwelt

Madabo.de 100x120_1

Aufkleber24.de

Für Mitglieder






Passwort vergessen?
Sidney PDF Drucken E-Mail

 sidney_01.jpg

Update:  Sidney ist am 10. Oktober 2010 in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen der kleinen Maus und ihrer Familie alles Gute.

Sidney ist eine schwarz-braune Mischlingshündin, sie wurde am 31.05.2010 geboren und ist derzeit etwa 25 cm groß und wiegt um die 4kg. Ausgewachsen wird sie vermutlich mal eine größe von eta 35-40cm haben.

Sidney ist eine kleine Welpendame die ihre Umgebung durch ausgiebiges beobachten studiert und sich dann in die großen Abenteuer stürzt. Wie es sich für einen Welpen gehört wird alles neugierig erkundet. Sidney lebt zur Zeit zusammen mit ihrer Mutter Merle und ihren beiden Schwestern Mia und Nala auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey. Mit den dort lebenden Hunden (Rüde sowie Hündin) versteht sie sich sehr gut und die Katzen sind für sie zum kuscheln da.

Für Sidney suchen wir eine Familie die einen tollen Familienhund suchen und die bereit sind ihr die große weite Welt zu zeigen und das kleine Welpen 1x1 zu lernen.

Sidney wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.

Daten

Name Sidney
Rasse Mischlings Hündin
Geschlecht weiblich
kastriert nein
Geburtsjahr
31.05.2010
Größe ausgewachsen vermutlich bis ca. 40 cm
Gesundheit  geimpft, entwurmt und gesund
Besonderheiten -



Sie haben Interesse? So geht es weiter...

Wenn Sie sich für den hier vorgestellten Hund ernsthaft interessieren, sollten Sie sich als Nächstes über den Vermittlungsablauf informieren (dazu haben wir entsprechende Hinweise unter den Stichworten: Vermittlungsablauf, Kontaktaufnahme/Informationen, Vorkontrolle, Transport, Abgabe mit Schutzvertrag, Kosten/Schutzgebühr und Nachkontrolle).

Füllen Sie anschließend das Voranfrageformular aus oder nehmen telefonisch Kontakt zu uns auf.

Da wir teilweise sehr viele Anfragen zu den Hunden erhalten, die Vermittlung aber in unserer - sowieso eher knapp bemessenen -  Freizeit durchführen, sollten Sie sich vor der Kontaktaufnahme unbedingt noch unseren Hinweistext zu den verfügbaren Infos über die Hunde durchlesen.


Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen

 

 

 
< zurück   weiter >