Startseite arrow Tier zuliebe arrow Rüden arrow Nobby (Schnauzer Mix)

Werbepartner


Hunde
Suchen nach:
Amazon-Logo



Schecker ...weiss was Hunde wollen!

Waschbaer - Der Umweltversand : natuerlich ist besser!

Lucas Tierwelt

Madabo.de 100x120_1

Aufkleber24.de

Für Mitglieder






Passwort vergessen?
Nobby (Schnauzer Mix) PDF Drucken E-Mail

Im Tierheim in Polen

nobby_01.jpg

Nobby ist ein Jungspund wie er im Buche steht, gerade mal ca. 1 Jahr alt und ca. 47 cm groß.

Er liebt Spiel, Spaß und Spannung, ist seinem Alter entsprechend total verspielt, tobt und fordert sehr gerne zum Spielen auf. Ein absolut familientauglicher Hund, der Action braucht und auch mit Kindern, die wegen seiner stürmischen Art aber standfest sein sollten, bestens zu Recht kommt.

 

Er verteilt gerne Küsschen, schmust für sein Leben gern und ist für jede Streichel- und Knuddeleinheit zu haben. Er ist sehr menschenbezogen und zeigt dies auch auf eine ganz besonders liebenswerte Art und Weise. 

Das Hunde 1 x 1 muss er noch lernen, er würde sich bestimmt über einen Besuch in einer Hundeschule freuen und dort zeigen was noch alles in Ihm steckt.

Suchen sie einen so tollen Familienhund, dann rufen Sie uns an und besprechen alles weitere mit uns. Er könnte ganz schnell bei ihnen einziehen und ihre Familie bereichern.

Nobby kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Daten

Name Nobby
Rasse Schnauzer Mix
Geschlecht Rüde
kastriert ja
Geburtsjahr
ca. 2009
Größe ca. 47 cm
Gesundheit geimpft
Besonderheiten  

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Nobby  freuen.


Sie haben Interesse? So geht es weiter...

Wenn Sie sich für den hier vorgestellten Hund ernsthaft interessieren, sollten Sie sich als Nächstes über den Vermittlungsablauf informieren (dazu haben wir entsprechende Hinweise unter den Stichworten: Vermittlungsablauf, Kontaktaufnahme/Informationen, Vorkontrolle, Transport, Abgabe mit Schutzvertrag, Kosten/Schutzgebühr und Nachkontrolle).

Füllen Sie anschließend das Voranfrageformular aus oder nehmen telefonisch Kontakt zu uns auf.

Da wir teilweise sehr viele Anfragen zu den Hunden erhalten, die Vermittlung aber in unserer - sowieso eher knapp bemessenen -  Freizeit durchführen, sollten Sie sich vor der Kontaktaufnahme unbedingt noch unseren Hinweistext zu den verfügbaren Infos über die Hunde durchlesen.


Ansprechpartnerin

Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

Weitere Informationen

Mehr Informationen, aktuelle Berichte und Fotos finden Sie im Forum von "Mensch und Tier zuliebe e.V."

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen

 

 
< zurück   weiter >