Werbepartner


Hunde
Suchen nach:
Amazon-Logo



Schecker ...weiss was Hunde wollen!

Waschbaer - Der Umweltversand : natuerlich ist besser!

Lucas Tierwelt

Madabo.de 100x120_1

Aufkleber24.de

Für Mitglieder






Passwort vergessen?
Peanut PDF Drucken E-Mail

peanut_01.jpg

Peanut – wurde ausgesetzt

Peanut ist ca. 2010 geboren und etwa 42 cm groß. Sie wurde in Polen zusammen mit anderen Hunden im Wald ausgesetzt und von Pilzsammlern gefunden.
Zum Glück brachten sie die kleine Maus in ein Tierheim, wo alle erst einmal zur Ruhe kommen konnten.

Peanut ist eine liebe und sehr quirlige Hündin. Sie liebt es, mit anderen Hunden zu toben und bei ihren Menschen zu kuscheln.

An der Leine hatte sie sehr viel Spaß spazieren zu gehen und lief nie weit voraus. Auf einen leisen Zuruf ist sie sofort wieder neben einem und will gestreichelt werden. Sie ist sehr neugierig und lernt schnell einfache Kommandos. Wir sind sicher, dass Peanut bei den richtigen Menschen und vielleicht mit dem Besuch einer Hundeschule eine ganz tolle Begleithündin wird.

Video Peanut

Ein ganz besonderer Hingucker bei Peanut ist die blaue Zungenspitze. Wer weiß, welche Rassen in der kleinen Motte alles vertreten sind?!

Peanut wird noch kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Daten

Name Peanut
Rasse Mischling
Geschlecht Hündin
kastriert nein
Geburtsjahr
ca. 2010
Größe ca. 42 cm
Gesundheit geimpft
Besonderheiten   wird kastriert. blaue Zungenspitze

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft fürPeanut  freuen.


Sie haben Interesse? So geht es weiter...

Wenn Sie sich für den hier vorgestellten Hund ernsthaft interessieren, sollten Sie sich als Nächstes über den Vermittlungsablauf informieren (dazu haben wir entsprechende Hinweise unter den Stichworten: Vermittlungsablauf, Kontaktaufnahme/Informationen, Vorkontrolle, Transport, Abgabe mit Schutzvertrag, Kosten/Schutzgebühr und Nachkontrolle).

Füllen Sie anschließend das Voranfrageformular aus oder nehmen telefonisch Kontakt zu uns auf.

Da wir teilweise sehr viele Anfragen zu den Hunden erhalten, die Vermittlung aber in unserer - sowieso eher knapp bemessenen -  Freizeit durchführen, sollten Sie sich vor der Kontaktaufnahme unbedingt noch unseren Hinweistext zu den verfügbaren Infos über die Hunde durchlesen.


Ansprechpartnerin

Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

Weitere Informationen

Mehr Informationen, aktuelle Berichte und Fotos finden Sie im Forum von "Mensch und Tier zuliebe e.V."

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen

 

 

 

 
< zurück   weiter >