Werbepartner


Hunde
Suchen nach:
Amazon-Logo



Schecker ...weiss was Hunde wollen!

Waschbaer - Der Umweltversand : natuerlich ist besser!

Lucas Tierwelt

Madabo.de 100x120_1

Aufkleber24.de

Für Mitglieder






Passwort vergessen?
Cora PDF Drucken E-Mail

cora_01.jpg 

Update: Cora hat ihr eigenes Körbchen in Hamburg bezogen.

Cora sucht ihr Körbchen

Cora ist eine ca. 3 Jahre alte und 25 cm kleine Dackelmix Hündin. Sie wurde auf einer vielbefahrenen Landstraße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Keiner sucht oder vermisst diese kleine Maus, so dass wir für sie jetzt ein neues passendes Zuhause suchen möchten. 

Cora ist eine sehr verschmuste und Menschen bezogene Hündin. Sie liebt es immer in der Nähe ihrer Menschen zu sein und möchte durch ihre liebe und anschmiegsame Art zu gefallen. Sie liebt es spazieren zu gehen und auch auf ein kleines Spielchen läst sie sich gerne ein. Mit anderen Hunde hat sie absolut keine Probleme, große Hunde werden erst etwas vorsichtig beäugt, droht ihr aber keine Gefahr nimmt sie schnell und vorsichtig Kontakt auf. Sie lebt in einem Polnischem Tierheim mit anderen Hündinnen zusammen in einem Zwinger und es gab bisher keine Problem, weder wegen Futter noch wegen eines Schlafplatzes, den man kann sich ja auch gut ein Körbchen teilen.

Für Cora suchen wir Mensch die gerne Spazieren gehen und nach einem Spaziergang gerne eine kuschelig Maus neben sich liegen haben.

Cora wird noch kastriert und kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Daten

Name Cora
Rasse Dackel Mischling
Geschlecht Hündin
kastriert ja
Geburtsjahr
ca. 2008
Größe ca. 25 cm
Gesundheit geimpft
Besonderheiten   wird kastriert

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Cora  freuen.


Sie haben Interesse? So geht es weiter...

Wenn Sie sich für den hier vorgestellten Hund ernsthaft interessieren, sollten Sie sich als Nächstes über den Vermittlungsablauf informieren (dazu haben wir entsprechende Hinweise unter den Stichworten: Vermittlungsablauf, Kontaktaufnahme/Informationen, Vorkontrolle, Transport, Abgabe mit Schutzvertrag, Kosten/Schutzgebühr und Nachkontrolle).

Füllen Sie anschließend das Voranfrageformular aus oder nehmen telefonisch Kontakt zu uns auf.

Da wir teilweise sehr viele Anfragen zu den Hunden erhalten, die Vermittlung aber in unserer - sowieso eher knapp bemessenen -  Freizeit durchführen, sollten Sie sich vor der Kontaktaufnahme unbedingt noch unseren Hinweistext zu den verfügbaren Infos über die Hunde durchlesen.


Ansprechpartnerin

Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
 eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können

Weitere Informationen

Mehr Informationen, aktuelle Berichte und Fotos finden Sie im Forum von "Mensch und Tier zuliebe e.V."

Bildergalerie

Klicken Sie eines der Bilder an, um eine Diaschau zu starten.

Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen
Klick zum Anschauen

 

 

 
< zurück   weiter >