Fox

Fox
Fox

Unser Fox hat seine besten Jahre bereits hinter sich gelassen.
Mittlerweile ist er ca. 10 Jahre alt und auch nicht mehr ganz fit. Er hat Probleme mit dem Herzen (bekommt Medikamente) und Ohren und Augen wollen auch nicht mehr so richtig. Wie man auf den Bildern erkennen kann, bereiten ihm die Vorderläufe etwas Probleme. Wichtig ist aber das wir den Eindruck haben, dass er noch keine Schmerzen hat.
Fox hat sein Frauchen treu begleitet, bis eine Krankheit sie daran hinderte, ihn bis zum Ende seines Lebens zu behalten. Der Opi versteht nun die Welt nicht mehr und leidet sehr unter dem Verlust seines Frauchens und zeigt dies, indem er anteilnahmslos in einer Zwingerecke liegt.
Für Fox suchen wir ein ruhiges Zuhause, gern bei einem (oder zwei) älteren Menschen die ihm seine übrige Zeit schön machen. Ein warmes Körbchen, einen vollen Bauch und eine liebevoll streichelnde Hand ist alles was er braucht. Auch mit Artgenossen hätte Fox keine Probleme.