Sputnik

Unser kleiner ca. 28 cm großer Sputnik ist ca. 2011 geboren und eine ganz tolle Dackelmischung! Ab und an ein Dickkopf dabei aber super lieb und letztendlich gewinnt doch der Futtergeber. Aber wer kann es ihm verübeln, wenn er dem Tierheimalltag ab und an entkommt dann will er erstmal gucken und schnüffeln was die Außenwelt so hergibt. Letztendlich ist er aber anschließend sehr aufmerksam und für jeden Schabernack zu haben. Sputnik hat eine leichte Fehlstellung der Vorderläufe, die ihn aber bis auf seine Gangart nicht einschränkt. Im Alter könnte es ihm evtl. Probleme bereiten, aber davon kann jetzt noch keine Rede sein. Sputnik zeigt sich im Tierheim mit jedem verträglich, auch mit Kindern hat er keine Probleme. Jetzt fehlt ihm nur noch ein passendes Zuhause.

  • Name: Sputnik
  • Rasse: Dackel-Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: 2011
  • Größe: ca. 28 cm