Tales ist in sein neues Zuhause in Deutschland gezogen! Wir wünschen dir alles Liebe Tales 😉

Unser Tales kam unverschuldet aus der Vermittlung in Polen zurück. Er sucht wieder nach seinen Menschen!

Unser Tales ist ca. 45 cm groß und braucht etwas Zeit, um den Menschen zu vertrauen, vor allem Männer sind ihm anfangs nicht ganz so geheuer. Wie man auf den Fotos sieht, legt sich das aber schnell. Bei seiner Pflegerin ist er temperamentvoll, sehr lieb, anhänglich und lustig: „Als hätte er einen Clown gefrühstückt“. Bei uns war er auch sehr lieb, aber eher zurückhaltend und ruhig.
Der ca. 2014 geborene Tales sitzt schon über 2 Jahre im Tierheim und das ist mehr als genug! Tales versteht sich zwar bestens mit seinen Artgenossen, aber das ist kein Ersatz für ein eigenes Zuhause. Er möchte endlich ein Leben außerhalb der Tierheimmauern – bei Menschen, die ihn liebevoll und geduldig an alles Neue heranführen, sodass er bald jeden Morgen seinen Clown schon zum Frühstück hat!

Tales wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Tales eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2014
  • Größe: 45 cm