Jamal

Jamal hat am 20.08.2020 seine letzte Reise angetreten!!! Run free, lieber Jamal!
Leider haben wir es nicht geschafft für dich ein schönes Zuhause zu finden! Es tut uns so leid Jamal!
Gute Reise ins Licht lieber Jamal – du bist jetzt frei!

Unser armer Jamal kam im Alter von 11 Jahren ins Tierheim. 11 lange Jahre war er ein Kettenhund, bzw. Hofhund. Ob er auch Haushaltung kennt konnte uns sein Besitzer leider nicht sagen, denn er ist sehr krank geworden und so brachten Pflegedienstmitarbeiter Jamal zu uns ins Tierheim. Er ist ein sehr freundlicher Hund Zwei- und Vierbeinern gegenüber. Trotz fehlender Muskulatur ist der ca. 55 cm große Jamal noch recht zügig unterwegs und wird im Moment noch ein bisschen gepäppelt. Er hat im Tierheim schon etwas zugenommen, ist aber immer noch etwas dünn. Seine Augen scheinen nicht mehr die Besten zu sein, aber bei einem Oldie in dem Alter kann das schon mal sein. Für unseren 2008 geborenen Jamal suchen wir nun einen Gnadenplatz, mit Haus und Garten, wo er die Möglichkeit hat selber zu entscheiden wo er sein möchte, bzw. langsam an eine Haushaltung gewöhnt werden kann. Wir denken, eine kuschelige, warme Ecke bei seinen Menschen wird er sehr schnell annehmen und wenn gemütliche Spaziergänge dann noch dazu gehören, wäre das für Jamal der Sechser im Lotto.

Jamal wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Jamal eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?

Dann nutzen Sie gern entweder unser Kontaktformular oder rufen uns an:

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Fon: 030 209 873 01

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2008
  • Größe: 55 cm