Filipa zog im Mai 2020 in ihr neues Zuhause in Polen – Alles Liebe, Filipa! ;-)

Hallo!
Mein Name ist Filipa, ich wurde ca. 2011 geboren und bin ca. 35 cm klein. Seit über 4 Jahren sitze ich nun schon im Tierheim. Mein Leben davor war nicht schön, das Vertrauen in die Menschen hatte ich komplett verloren. Vor einigen Monaten habe ich mich das erste Mal wieder getraut und habe mich von meiner Pflegerin anfassen lassen. Nun gehe ich auch spazieren und versuche es zu genießen, aber es fällt mir noch schwer, wenn Berührungen dazu kommen. Ich würde so gerne deine beste Freundin sein und an deiner Seite all die schönen Dinge kennen und lieben lernen, aber das erfordert noch sehr viel Geduld, Einfühlungsvermögen und eine gute Portion Hundeerfahrung. Mit meinen Artgenossen habe ich hier im Tierheim keinerlei Probleme. Ein souveräner Hundekumpel würde mir bestimmt sogar helfen, mein Vertrauen zu dir aufzubauen, ist aber kein Muss. Bist du der Mensch, der sich nicht scheut, die Herausforderung eines Hundes mit Vorgeschichte anzunehmen und mir die Zeit gibt, die ich brauche? 

Filipa wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in ihr neues Zuhause ziehen.

Möchten Sie Filipa eine echte Chance auf ein glückliches Leben geben?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen!

Kurz-Info:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: Hündin
  • kastriert: ja
  • Geburtsjahr: ca. 2011
  • Größe: ca. 35 cm