Die Suche ergab 203 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schwatte79
22 Okt 2017 20:45
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 33
Zugriffe: 3002

Re: Marlon

:clap: :clap: :clap:
von schwatte79
29 Mai 2017 22:42
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Cliff
Antworten: 12
Zugriffe: 789

Re: Cliff

Fühlt euch ganz doll gedrückt. Cliff durfte dank dir noch eine schöne Zeit bei euch verleben. Diese Entscheidung ist die schlimmste Entscheidung die man als Besitzer treffen muss, bzw. sollte. Aber es war die richtige Entscheidung. Jetzt geht es ihm wieder gut und er kann mit seinen ganzen polnische...
von schwatte79
26 Feb 2017 18:47
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 33
Zugriffe: 3002

Re: Marlon

Wie schööööön! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: Das Begrüßungsritual solltet ihr vielleicht etwas "normaler" gestalten. Als wenn es nicht "Besonderes" ist. Ich weiß, das fällt schwer! Es sollte für den Hund am unspektakulärsten sein, das ist am Einfachsten. LG PS: Bitte mehr davo...
von schwatte79
19 Feb 2017 15:07
Forum: Happy End
Thema: Balu
Antworten: 18
Zugriffe: 9720

Re: Balu

:greetings-clapyellow: :romance-hearteyes:
Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Einfach nur toll
von schwatte79
19 Feb 2017 14:28
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 33
Zugriffe: 3002

Re: Marlon

Hallo kleine Wölfin, bitte nicht aufhören zu schreiben. Ich bin immer hin und weg von den Nachrichten wie es läuft und überlese quasi die Fragen. Das ist nicht böse gemeint! Ich denke das Odin, auch wenn er nicht jammert, noch sehr aufgeregt ist wenn du nicht Zuhause bist. Wie gestaltet du denn das ...
von schwatte79
02 Jan 2017 21:53
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 6157

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Liebe Regina, fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Es tut immer weh wenn ein Familienmitglied geht, egal wie lange sie bei uns sind. Du hast ihm das gegeben worauf er so lange im Tierheim gewartet hat, Liebe und Geborgenheit! Ohne dich hätte er keine 6 Monate mehr gehabt. Ich bin mir sicher nach de...
von schwatte79
23 Okt 2016 20:58
Forum: Happy End
Thema: Olivia (Mischling) - reserviert
Antworten: 3
Zugriffe: 2145

Re: Olivia (Mischling) - reserviert

So eine lange Zeit musste Olivia auf ein neues Zuhause warten. Alle die sie kennen, waren verzweifelt weil sich bisher niemand für sie interessiert hat. Jetzt hat Olivia ihre eigene ganz große Chance genutzt und konnte mit ihrem Charm verzaubern. Kamil´s Interessent hat unseren Vorschlag angenommen ...
von schwatte79
30 Sep 2016 12:48
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Mischa
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Re: Mischa

Unsere Mischa hat ein ganz tolles Angebot für einen Pflegeplatz bis sie von ihren Menschen gefunden wird!!
von schwatte79
30 Sep 2016 12:42
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Kamil - reserviert
Antworten: 2
Zugriffe: 7755

Re: Kamil - reserviert

Kamil hat eine ganz liebe Anfrage.
Auch für ihn heißt es jetzt Daumen drücken.
von schwatte79
30 Sep 2016 12:40
Forum: Happy End
Thema: Fina - reserviert
Antworten: 3
Zugriffe: 4218

Re: Fina - reserviert

Daumen drücken ist angesagt.
von schwatte79
30 Sep 2016 12:39
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fox - reserviert
Antworten: 14
Zugriffe: 6591

Re: Fox

Für Fox hat sich Einiges getan. Er hat eine Patin gefunden, die uns jeden Monat unterstützt um Fox die Medikamente zu ermöglichen. Vielen, lieben Dank dafür. Bei unserem letzten Besuch war ich sehr erstaunt wie gut er drauf ist, was nicht zuletzt daran liegt das er sich auf dem Tierheimgelände frei ...
von schwatte79
12 Sep 2016 21:40
Forum: Happy End
Thema: Safiro
Antworten: 11
Zugriffe: 9432

Re: Safiro

Ich bin schon sehr auf die Nachkontrolle gespannt. :clap: :clap: :clap:
von schwatte79
15 Jun 2016 19:19
Forum: Happy End
Thema: Kesha
Antworten: 4
Zugriffe: 6507

Re: Kesha

Leider haben Schäferhunde schlechte Chancen. Aber wenn wir alle Daumen drücken hat sie vielleicht Glück.
von schwatte79
28 Mai 2016 12:10
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Darf der Hund entscheiden?
Antworten: 9
Zugriffe: 5468

Re: Darf der Hund entscheiden?

Amare hat geschrieben:(Wobei wohl jeder Hundeführer spätestens bei nem Knurren die Situatuion regelt)


Ich denke das ist das Problem! So sollte es sein!
Leider erkennen viele Hundehalter es nicht, bzw. reagieren falsch oder garnicht.
von schwatte79
26 Mai 2016 21:47
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Darf der Hund entscheiden?
Antworten: 9
Zugriffe: 5468

Re: Darf der Hund entscheiden?

Schwierige Situation. :aehm: Also ich hatte einen Hund, der nicht gern von Fremden angefasst werden wollte. Sie war ein Hund, der allerdings alles über sich ergehen ließ. Was sie natürlich nicht musste. ;) Ich finde es schon in Ordnung wenn der Hund durch knurren zeigt das er es nicht möchte, mehr d...

Zur erweiterten Suche

cron