Die Suche ergab 212 Treffer

Zur erweiterten Suche

von schwatte79
03 Nov 2018 20:57
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Leslie
Antworten: 5
Zugriffe: 1192

Re: Leslie

Hallo Carmen, ich kann so sehr mit dir mitfühlen! Dieser sch.... Krebs kommt wie angeflogen und reißt alle Beteiligten in ein tiefes Loch. Oftmals ohne Vorankündigung beendet er viel zu früh ein erfülltes Leben, so wie Leslie es bei dir hatte. Es ist ungerecht und tut einfach weh! Fühl dich von mir ...
von schwatte79
09 Sep 2018 21:50
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Projekt sichere Zwinger
Antworten: 4
Zugriffe: 894

Re: Projekt sichere Zwinger

Im Namen von Leon möchte ich mich auch nochmal von Herzen bei allen Spendern bedanken. Er hat sein Erlebtes noch lange nicht verarbeitet, weder seelisch noch körperlich. Leon hatte großes Glück und genießt sein Leben jeden Tag in vollen Zügen, dass ist nach dieser Verletzung nicht selbstverständlich...
von schwatte79
02 Sep 2018 21:05
Forum: Hündinnen
Thema: Molly
Antworten: 2
Zugriffe: 1149

Re: Molly

Molly "gewöhnt" sich leider nicht an die Situation im Tierheim. Für sie wäre es so wichtig schnell ein neues Zuhause zu bekommen.
von schwatte79
02 Sep 2018 21:03
Forum: Rüden
Thema: Clyde
Antworten: 2
Zugriffe: 865

Re: Clyde

Oh ja, da gebe ich dir Recht.
Der Hund in den richtigen Händen wird ein Traum, der er eigentlich jetzt schon ist. :cuinlove:
von schwatte79
21 Mai 2018 20:40
Forum: Seniorinnen/Senioren
Thema: Danny
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

Re: Danny

Das hoffen wir auch. Was so eine kleine Verletzung so ausmachen kann.
von schwatte79
23 Apr 2018 20:31
Forum: Gesundheits- und Ernährungsfragen
Thema: Hund scheren
Antworten: 1
Zugriffe: 921

Re: Hund scheren

Also da scheiden sich die Geister und kommt vor allem auf den Hund und seine Felleigenschaften an. Meine Langhaar-Schäferhündin wurde jeden Sommer geschoren (nicht zu kurz!). Sie hat allerdings auch ihre dichte Wolle garnicht "abgeschmissen", zudem war sie Allergikerin und hat sich einfach...
von schwatte79
29 Mär 2018 20:07
Forum: Krankheiten
Thema: Tierarzt in Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Re: Tierarzt in Hamburg

Hallo,
also Hamburg ist leider nicht in meiner Nähe, daher kann ich nichts dazu sagen.
Ich gehöre ja eher zu den "kritischen" Patientenbesitzern und hinterfrage ganz viel, aber ich denke es ist ganz wichtig sich ein eigenes Bild der Praxis zu machen.

Viele Grüße nach Hamburg
Katrin
von schwatte79
28 Jan 2018 17:58
Forum: Happy End
Thema: Bernie
Antworten: 9
Zugriffe: 2095

Re: Bernie

Er hat solange gewartet. Manchmal lohnt es sich halt. ;)
von schwatte79
28 Dez 2017 21:33
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 50
Zugriffe: 9750

Re: Marlon

Wie geil :clap: :clap:

Ich weiß noch als wir das erste Gespräch geführt haben und unter anderem auch über das Thema schwimmen gesprochen haben.
"Wie schön es doch wäre wenn er schwimmen würde."
:up: :up: Gelungen würde ich sagen.

Leider will meiner nicht schwimmen :(
von schwatte79
22 Okt 2017 20:45
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 50
Zugriffe: 9750

Re: Marlon

:clap: :clap: :clap:
von schwatte79
29 Mai 2017 22:42
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Cliff
Antworten: 12
Zugriffe: 2507

Re: Cliff

Fühlt euch ganz doll gedrückt. Cliff durfte dank dir noch eine schöne Zeit bei euch verleben. Diese Entscheidung ist die schlimmste Entscheidung die man als Besitzer treffen muss, bzw. sollte. Aber es war die richtige Entscheidung. Jetzt geht es ihm wieder gut und er kann mit seinen ganzen polnische...
von schwatte79
26 Feb 2017 18:47
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 50
Zugriffe: 9750

Re: Marlon

Wie schööööön! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: Das Begrüßungsritual solltet ihr vielleicht etwas "normaler" gestalten. Als wenn es nicht "Besonderes" ist. Ich weiß, das fällt schwer! Es sollte für den Hund am unspektakulärsten sein, das ist am Einfachsten. LG PS: Bitte mehr davo...
von schwatte79
19 Feb 2017 15:07
Forum: Happy End
Thema: Balu
Antworten: 24
Zugriffe: 12228

Re: Balu

:greetings-clapyellow: :romance-hearteyes:
Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Einfach nur toll
von schwatte79
19 Feb 2017 14:28
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 50
Zugriffe: 9750

Re: Marlon

Hallo kleine Wölfin, bitte nicht aufhören zu schreiben. Ich bin immer hin und weg von den Nachrichten wie es läuft und überlese quasi die Fragen. Das ist nicht böse gemeint! Ich denke das Odin, auch wenn er nicht jammert, noch sehr aufgeregt ist wenn du nicht Zuhause bist. Wie gestaltet du denn das ...
von schwatte79
02 Jan 2017 21:53
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 7774

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Liebe Regina, fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Es tut immer weh wenn ein Familienmitglied geht, egal wie lange sie bei uns sind. Du hast ihm das gegeben worauf er so lange im Tierheim gewartet hat, Liebe und Geborgenheit! Ohne dich hätte er keine 6 Monate mehr gehabt. Ich bin mir sicher nach de...

Zur erweiterten Suche

cron