Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Elmar
10 Jan 2016 11:08
Forum: Happy End
Thema: Dollar (Dackelmischling)
Antworten: 75
Zugriffe: 29695

Re: Neues von Paul Anka (Dollar)

Hallo an alle, nachdem Paul seit 3 Jahren Witwer ist, hängt er uns damit in den Ohren, wieder eine neue Dame an seiner Seite haben zu wollen. Wir sind im Dezember von Berlin zurück nach NRW gezogen und wollen ihm nun seinen Wunsch erfüllen. Am 30.01. findet also seine Hochzeit mit einer Fauve de Bre...
von Elmar
22 Jan 2013 5:42
Forum: Happy End
Thema: Dollar (Dackelmischling)
Antworten: 75
Zugriffe: 29695

Re: Dollar (Dackelmischling)

Hallo an alle, gestern mußten wir Paul-Anka's Freundin Tante Uschi einschläfern lassen. In den zurückliegenden 6 Monaten hat sie beinahe zusehends abgebaut. Uschi wurde immer dünner, hatte Haarausfall, konnte nicht mehr hören und zu Hause mußte sie rund um die Uhr Windeln tragen. Alles, was sie gele...
von Elmar
29 Jan 2012 8:56
Forum: Happy End
Thema: Dollar (Dackelmischling)
Antworten: 75
Zugriffe: 29695

Re: Dollar (Dackelmischling)

Paul ist zuweilen beleidigt und drückt das dann eben aus aus :angry-cussing:
von Elmar
13 Nov 2011 18:30
Forum: Happy End
Thema: Dollar (Dackelmischling)
Antworten: 75
Zugriffe: 29695

Re: Dollar (Dackelmischling)

Hallo Jasmin,
ja, lass uns mal treffen und einen ordentlichen Spaziergang machen! Was hälst Du von Montag, den 22.11.?
von Elmar
30 Okt 2011 18:09
Forum: Happy End
Thema: Dollar (Dackelmischling)
Antworten: 75
Zugriffe: 29695

Re: Dollar (Dackelmischling)

Nach langer Zeit melden wir uns mal wieder! Paul-Anka ist nun 1,5 Jahre bei uns und hat sich prächtig gemausert! Er ist top gesund, fidel und mittlerweile auch ein wenig frech, also lieb frech :D . Er ist mit uns bereits durch Deutschland gereist, war mit in Frankreich und in Spanien! Im nächsten Ja...
von Elmar
01 Sep 2010 17:17
Forum: Happy End
Thema: Dollar (Dackelmischling)
Antworten: 75
Zugriffe: 29695

Re: Dollar (Dackelmischling)

Hallo liebe Tierfreunde/Tierfreundinnen, wir sind seit mehr als 3 Monate die neuen Herrchen von Dollar. Dollar heißt seit dem übrigens Paul-Anka, es geht ihm sehr gut und 3 Tierarztbesuche (allgemeine Untersuchungen) hat er wunderbar über sich ergehen lassen. Paulemann ist ein wunderbarer und sehr k...

Zur erweiterten Suche

cron