Die Suche ergab 401 Treffer

von Amare
16 Dez 2018 20:38
Forum: Happy End
Thema: Percy
Antworten: 6
Zugriffe: 3722

Re: Percy

Ein paar Bilder aus den letzten Wochen.
Wie man sieht geht es bei uns eher gemütlich zu und die Vierbeiner sind mehr am schlafen als aktiv zu sein...
von Amare
16 Dez 2018 20:22
Forum: Happy End
Thema: Percy
Antworten: 6
Zugriffe: 3722

Re: Percy

Percy und Lizzy wünschen eine schöne Weihnachtszeit!
von Amare
16 Dez 2018 20:18
Forum: Happy End
Thema: Percy
Antworten: 6
Zugriffe: 3722

Re: Percy

So lange war ich nicht mehr hier im Forum. Aber mit dem Handy ist das wirklich anstrengend. Mal sehen ob ich Fotos geladen bekomme. Percel lebt sich so langsam ein. Wir lernen uns noch immer kennen und wachsen gaaanz langsam zusammen. Der kleine Mann ist schon eine heftige Umstellung zu unseren ande...
von Amare
27 Aug 2016 10:31
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Trockenfutterfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 4641

Re: Trockenfutterfrage

Mit diesem Futter habe ich leider auch keine Efahrungen gesammelt. Alles in allem liest es sich aber ganz gut. Ich hab nur die genauen Inhaltsstoffe noch nicht gefunden. Meine beiden Hunde bekommen dieses Futter (ergänzend zum Barf): http://luponatural.de/home/?de/home Mir ist es wichtig das ich auc...
von Amare
02 Aug 2016 7:54
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Safiro
Antworten: 12
Zugriffe: 11112

Re: Safiro

Safiro ist gut angekommen, davon konnte ich mich persönlich ünerzeugen! :D
Alles weitere wird sicherlich noch berichtet.
von Amare
02 Aug 2016 7:51
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Onet, sanfter Riese braucht Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 6005

Re: Onet, sanfter Riese braucht Hilfe

Och menno... Ich hätte so gern die 12 gehabt.
Also wenn es noch welche geben sollte in größe 39 und in helleren Farben bin ich interessiert!
Ansonsten nehme ich erstmal nur die Nummer 23 für mein Mini! :)
von Amare
15 Jun 2016 10:10
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Hundenamen
Antworten: 5
Zugriffe: 9252

Re: Hundenamen

Ich hab die Namen mal in die Liste eingetragen ;) Hündinen A - Amy - Amanda - Adele - Amira - Aisha - Aila - Aira - Aruba - Arusha - Antigua B - Bellatrix - Berta - Bonita - Basra - Blanche - Batida C - Cleo - Cheyenne - Chica - Curry - Candida - Cloé - Chadoné - Chilly - Celeste - Catalina - Conga ...
von Amare
08 Jun 2016 21:45
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Darf der Hund entscheiden?
Antworten: 9
Zugriffe: 7133

Re: Darf der Hund entscheiden?

Stimmt schon, ich bin da ganz bei Dir! :) Meine zwei dürfen ruhig auch sagen wenn ihnen was nicht passt. Nehmen wir Ice als Beispiel. Hätte ich ihr anfangs verboten zu knurren, also deutlich zu sagen "Stop", wäre sie ein potenzieller Beißer geworden. Sie hätte dann einfnach gleich zugelangt, die Ans...
von Amare
08 Jun 2016 19:47
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Darf der Hund entscheiden?
Antworten: 9
Zugriffe: 7133

Re: Darf der Hund entscheiden?

Und da sind wir bei einer Situation die ich gefährlich finde. Was ist wenn das kein Mann sondern ein Kind gewesen wäre? Da Du Peggy alleine lassen mußtest, sehe ich auch Dich hier in der Pflicht dafür zu sorgen das nichts passieren kann. ;) Wenn der Hund allerdings unter Deinem Stuhl liegt und es wi...
von Amare
08 Jun 2016 8:57
Forum: Happy End
Thema: Kesha
Antworten: 4
Zugriffe: 7715

Kesha

http://up.picr.de/25820297hc.jpg http://up.picr.de/25820298hw.jpg http://up.picr.de/25820300km.jpg http://up.picr.de/25820301xh.jpg http://up.picr.de/25820303xr.jpg http://up.picr.de/25820304av.jpg Kesha ist ca. 2009 geboren und 60cm groß. Kesha ist ein Traum. Typisch Schäferhund möchte Kesha einfa...
von Amare
27 Mai 2016 7:16
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Darf der Hund entscheiden?
Antworten: 9
Zugriffe: 7133

Re: Darf der Hund entscheiden?

Ich sehe das ähnlich wie ihr. Meine zwei dürften knurren. Bzw Ice hat es ja auch eine lange Zeit gemacht. Oftmals kommt der Einwand kleine Kinder könnten ja den Hund anfassen ohne zu vorher zu fragen - was dann? Da sehe ich ehrlich gesagt die Eltern in der Pflicht auf ihr Kind aufzupassen. Schließli...
von Amare
24 Mai 2016 8:52
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Darf der Hund entscheiden?
Antworten: 9
Zugriffe: 7133

Darf der Hund entscheiden?

In einem anderen Forum habe ich ein Thema gefunden welches ich doch recht interessant finde. Folgende Situation: Mensch geht mit Hund in ein Cafe. Der Hund liegt unter dem Stuhl und ruht, ganz entspannt. Hinter Frauchen sitz eine ältere Dame die den Hund ungefragt anfassen möchte. Frauchen sieht das...
von Amare
17 Mai 2016 19:44
Forum: Happy End
Thema: Kai-Uwe (Dackelmischling)
Antworten: 10
Zugriffe: 8354

Re: Kai-Uwe (Dackelmischling)

Täuscht das oder hat der Dackel ne Bodybuilderbrust bekommen? :o
Und schöne weiße Zähnchen hat Kai-Uwe. :D Also alles bestens! Freut mich sehr! :)
von Amare
06 Mai 2016 17:46
Forum: Happy End
Thema: Samantha
Antworten: 6
Zugriffe: 8084

Re: Samantha

Schön!
Ich hoffe die süße ist in ein gaaaanz tolles zu Hause gezogen. :)
von Amare
26 Apr 2016 22:24
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: Gartenzaun ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4727

Re: Gartenzaun ?

Einfach kurz beim Vermieter anrufen und nachfragen. ;)
Vielleicht sagt er ja auch "Zaun ok aber kein Maschendraht". Oder ihm ist es egal, oder er will gar keinen Zaun. Da hilft wohl nur eine persönliche Absprache mit dem Vermieter ... ;)