Die Suche ergab 522 Treffer

von Sandra
23 Dez 2019 21:24
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Weihnachten für unsere Pfleger
Antworten: 17
Zugriffe: 2635

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

Danke, das Ihr wieder alles organisiert habt. Es hat bestimmt eine Menge Zeit und Energie gekostet. Ich wünsche Euch von Herzen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :occasion-xmas: :text-merryxmas:
von Sandra
31 Okt 2019 19:01
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 12
Zugriffe: 16141

Re: Kuba

Schön wieder was von Euch zu hören. Das sind ja tolle Bilder. Weiterhin alles Gute für Euch!
von Sandra
13 Jul 2019 22:00
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Muczu
Antworten: 51
Zugriffe: 18943

Re: Muczu

Danke Birgid, das du ihm noch ein paar schöne Jahre ermöglicht hast.
Gute Reise Muczu
von Sandra
27 Feb 2019 17:41
Forum: Krankheiten
Thema: Hüftprobleme beim Labi
Antworten: 1
Zugriffe: 4942

Re: Hüftprobleme beim Labi

Hallo, ich habe meiner alten Hündin damals auch Glucosamin bei ihren Gelenkproblemen zugefüttert. Das hat im Anfangsstadium ganz gut geholfen und den Krankheitsverlauf wahrscheinlich etwas aufgehalten. Bis man eine Wirkung sieht dauert es allerdings einige Wochen, da muss man die erste Zeit Geduld h...
von Sandra
09 Feb 2019 22:05
Forum: Happy End
Thema: Merle
Antworten: 2
Zugriffe: 2591

Re: Merle

Das freut mich für Merle! :dance:
von Sandra
09 Feb 2019 22:04
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Elmar ( junger Mix-Rüde )
Antworten: 71
Zugriffe: 22422

Re: Elmar ( junger Mix-Rüde )

Das tut mir sehr leid.
Gute Reise Paco.
von Sandra
09 Feb 2019 22:03
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Hermann
Antworten: 8
Zugriffe: 4198

Re: Hermann

Gute Reise Herrmann, leider war dir nur eine viel zu kurze Zeit bei deiner Familie vergönnt.
Und Danke an seine Familie, die auch einem älteren Hund noch ein liebevolles zu Hause gegeben haben.
von Sandra
21 Dez 2018 16:52
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Weihnachten für unsere Pfleger 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 4058

Re: Weihnachten für unsere Pfleger 2018

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Weihnachtsfeier und eine gute Fahrt. :up: :occasion-xmas:
von Sandra
26 Sep 2018 17:24
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Leslie
Antworten: 5
Zugriffe: 3299

Re: Leslie

Es tut mir sehr leid. Wenn ein geliebtes Haustier geht, hinterlässt es immer eine große Lücke.
Aber irgendwann kann man mit Freude an die schönen Erlebnisse zurückdenken.
von Sandra
15 Sep 2018 16:04
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: orthopädisches Hundebett
Antworten: 5
Zugriffe: 3431

Re: orthopädisches Hundebett

Hallo,
natürlich kannst Du auch eine andere Matratze nehmen, man muss sie nur zuschneiden können.
von Sandra
19 Jun 2018 20:23
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Hermann
Antworten: 8
Zugriffe: 4198

Re: Hermann

Schön das es Menschen gibt, die auch einem alten Hund noch ein schönes zu Hause geben. :dance: :thumbs:
Alles Gute für Hermann und sein neues Frauchen.
von Sandra
18 Jun 2018 14:57
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 55
Zugriffe: 19364

Re: Marlon

Da friert man schon beim zusehen! :-D
von Sandra
13 Jun 2018 20:57
Forum: Happy End
Thema: Valerie
Antworten: 3
Zugriffe: 3244

Re: Valerie

Ich freu mich für Valerie. Viel Glück im neuen zu Hause.
von Sandra
13 Jun 2018 20:53
Forum: Happy End
Thema: Leon
Antworten: 5
Zugriffe: 4772

Re: Leon

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Glück. :clap:
von Sandra
14 Apr 2018 20:10
Forum: Verhalten und Erziehungsfragen
Thema: orthopädisches Hundebett
Antworten: 5
Zugriffe: 3431

Re: orthopädisches Hundebett

Hallo, ich habe für meine alten Hunde immer eine gebrauchte viscoelastische Matratze auf die passende Größe geschnitten und einige Bezüge zum Wechseln selber genäht. Darunter hatte ich noch einen wasserundurchlässigen Matratzenschoner, weil bei einem alten Hund auch schon mal ein Malheur passieren k...