Die Suche ergab 505 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sandra
20 Feb 2018 20:28
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 42
Zugriffe: 4200

Re: Marlon

Hallo, kleine Wölfin da friert man ja schon beim zugucken. :-P Zu der Silvesterproblematik kann ich dir leider auch keinen guten Rat geben. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert (CD mit Silvestergeräuschen zum dran gewöhnen, Gesellschaft mit nicht silvesterempfindlichen Hunden). Leider ware...
von Sandra
06 Feb 2018 13:31
Forum: Happy End
Thema: Balu
Antworten: 24
Zugriffe: 10315

Re: Balu

:thumbs: :thumbs: Ich hoffe das er gut in der Gruppe aufgenommen wird. VIEL GLÜCK
von Sandra
13 Jan 2018 22:08
Forum: Happy End
Thema: Bernie
Antworten: 9
Zugriffe: 992

Re: Bernie

Ich freu mich, das er es so gut getroffen hat. :handgestures-thumbupright:
von Sandra
17 Dez 2017 17:09
Forum: Happy End
Thema: Ossy
Antworten: 3
Zugriffe: 406

Re: Ossy

Alles Gute für Ole und seine Familie
von Sandra
31 Mai 2017 16:11
Forum: Happy End
Thema: Bernie
Antworten: 9
Zugriffe: 992

Re: Bernie

Ich freu mich so für ihn. :dance: Nach so langer Wartezeit hat er es doch noch geschafft.
Alles Gute und viel Glück!
von Sandra
29 Mai 2017 15:08
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 42
Zugriffe: 4200

Re: Marlon

Man sieht Odin richtig an das er Spaß hat. Danke für die tollen Bilder.
von Sandra
26 Mai 2017 18:38
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Cliff
Antworten: 12
Zugriffe: 1186

Re: Cliff

Wir mussten unseren Cliff am Montag über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er hatte Ende letzten Jahres ein Vestibularsyndrom und hatte durch Spondylose seine Hinterbeine nicht mehr unter Kontrolle. Er hat in den vergangenen Monaten mehrere Blutegelbehandlungen bekommen, welche aber nur gegen seine...
von Sandra
14 Mai 2017 20:08
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Annabell (Deutsche Schäferhündin)
Antworten: 127
Zugriffe: 17775

Re: Annabell (Deutsche Schäferhündin)

Wie schnell 6 Jahre vergehen können. Gute Reise Annabell!
von Sandra
14 Mai 2017 20:00
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sharleen (Hovawart-Beauceron-Mischlings)
Antworten: 31
Zugriffe: 10257

Re: Sharleen (Hovawart-Beauceron-Mischlings)

Es tut mir sehr leid, das sie schon gehen musste. Aber Ihr könnt sicher sein, sie hat jede Minute mit Euch genossen.
Gute Reise Laika!
von Sandra
03 Mär 2017 18:14
Forum: Happy End
Thema: Unser neues Familienmitglied
Antworten: 14
Zugriffe: 1693

Re: Unser neues Familienmitglied

Schön, das Ihr Dakota gerettet habt.Ich drücke Euch die Daumen, das eine gute Behandlung möglich ist und wünsche ihr ein langes schmerzfreies Leben bei Euch. :dance:
von Sandra
12 Feb 2017 14:58
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 42
Zugriffe: 4200

Re: Marlon

Super, Danke! :clap:
von Sandra
10 Feb 2017 16:54
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 42
Zugriffe: 4200

Re: Marlon

Super, das ging ja schnell! Ich freue mich für Euch und bin schon neugierig auf die ersten Bilder.
LG Sandra
von Sandra
04 Jan 2017 16:47
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 6527

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Liebe Regina,
es tut mir sehr leid, das Harry schon gehen musste.
Du hast ihm sicher die schönste Zeit seines Lebens geschenkt.

traurige Grüße
Sandra
von Sandra
02 Dez 2016 18:36
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Fox - reserviert
Antworten: 14
Zugriffe: 6948

Re: Fox - reserviert

Es tut mir so leid, das Ihr nur so kurze Zeit zusammen verbringen konntet. Ihr habt ihm für seine letzte Zeit noch ein schönes zu Hause gegeben und das wird er Euch nie vergessen. Gute Reise kleiner Fox.
von Sandra
13 Nov 2016 19:56
Forum: Gesundheits- und Ernährungsfragen
Thema: Fragen zum Katzentransportkorb
Antworten: 2
Zugriffe: 1387

Re: Fragen zum Katzentransportkorb

Hallo, es gibt Boxen, die man vorn und oben öffnen kann. Die sind ganz praktisch, wenn man ein scheues Tier hat. Man kann die Katze mit einer Decke ergreifen und von oben in die Box setzen. Durch die Vordertür bekommt man sie auf diese Art schlecht. Ich würde auch auf eine ausreichende Größe achten,...

Zur erweiterten Suche

cron