Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vorstand MuTz
24 Dez 2014 15:15
Forum: Archiv (Allgemeines)
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 9039

Frohe Weihnachten

Liebe Freunde von „Mensch und Tier zuliebe“ wir vom Vorstand möchten uns bei euch für die Treue zu Mutz,trotz des sehr turbulenten letzten Halbjahres, bedanken. Nun, nach dem wir ordentlich im Vereinsregister als Vorstand eingetragen sind, können wir uns um das wichtige Thema, erlangen des §11 kümme...
von Vorstand MuTz
16 Jun 2014 17:58
Forum: Happy End
Thema: Malila (Huskyhündin)
Antworten: 35
Zugriffe: 5360

Re: Malila (Huskyhündin)

So nun endlich noch etwas zu Malilas Rückgabe: Malila ist am 19 März von ihren ehemaligen Besitzern in Polen abgeholt wurden. Sie hatten Malila vorher schon einmal besucht um sicher zu gehen das es auch passt!!! Malila zog in eine Familie mit 3 Kindern und Katzen. Wir haben mehrfach darauf hingewies...
von Vorstand MuTz
21 Mai 2014 9:06
Forum: Happy End
Thema: Malila (Huskyhündin)
Antworten: 35
Zugriffe: 5360

Re: Malila (Huskyhündin)

Malila ist zurück. :zensur:

bzw. sie ist jetzt bei Ric, DANKE. :up:

Und hier bewahrheitet sich der Spruch: Man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken!!!

Lasst uns erst einmal das Geschehene selbst verarbeiten :evil: , dann werden wir Euch hier berichten was los war. :stumm:
von Vorstand MuTz
31 Dez 2013 21:51
Forum: Archiv (Allgemeines)
Thema: Weihnachtsbotschaft 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 2763

Re: Weihnachtsbotschaft 2013

Bild
von Vorstand MuTz
21 Dez 2013 23:08
Forum: Archiv (Allgemeines)
Thema: Weihnachtsbotschaft 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 2763

Weihnachtsbotschaft 2013

Bild
von Vorstand MuTz
24 Nov 2013 22:16
Forum: Danke für Ihre/Eure Hilfe
Thema: Fahrkette - Spendentransport Nov/Dez
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Re: Fahrkette - Spendentransport Nov/Dez

Und hier die Fotos von dem fast vollem Transporter: :whistle: ;) :D

Bild

Bild
von Vorstand MuTz
24 Nov 2013 22:15
Forum: Danke für Ihre/Eure Hilfe
Thema: Fahrkette - Spendentransport Nov/Dez
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Re: Fahrkette - Spendentransport Nov/Dez

So ihr lieben, nun erste Worte und auch ein paar Bilder! :) Also Freitag bin ich gegen 19:00 Uhr nach Weimar gestartet. Dort habe ich Futterspenden abgeholt und bei einer Freundin übernachtet. http://www7.pic-upload.de/24.11.13/fumbyb17i4oz.jpg http://www7.pic-upload.de/24.11.13/oagujp6yi84.jpg Wie...
von Vorstand MuTz
24 Nov 2013 22:14
Forum: Danke für Ihre/Eure Hilfe
Thema: Fahrkette - Spendentransport Nov/Dez
Antworten: 5
Zugriffe: 1559

Fahrkette - Spendentransport Nov/Dez

Nachdem unser Spendentransport Anfang November wegen eines Defekts an einem geliehenen Transporter gescheitert ist :? , suchten wir händeringend nach einer Möglichkeit die gesammelten Spenden (Hundefutter, Decken, Winterbekleidung für die Pfleger und ihre Familien und Spielsachen) noch vor dem Winte...
von Vorstand MuTz
07 Aug 2013 20:32
Forum: Happy End
Thema: Benno ca. 12,5 Jahre alt-Frauchen gestorben-jetzt alleine im
Antworten: 13
Zugriffe: 4695

Re: Benno ca. 12,5 Jahre alt-Frauchen gestorben-jetzt allein

Verstimmt, waren wir ehrlich gesagt, als wir von der damaligen Vorkontrolleurin erfahren haben, dass es eine Absprache gegeben hat, dass sich die Kinder um Benno kümmern, wenn den Eltern etwas passiert. Denn nur aus diesem Grund wurde einer Vermittlung zugestimmt. Wir wissen um unsere Pflicht und ih...
von Vorstand MuTz
23 Jan 2013 22:15
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Birgids Knabber-Kiste
Antworten: 1
Zugriffe: 994

Birgids Knabber-Kiste

Hier möchten wir Euch auf Birgids Knabber-Kiste aufmerksam machen: http://www.knabber-kiste.de/ Unsere Hunde haben schon einige Leckereien dort versuchsweise vorgeknabbert und alle waren begeistert! :up: :clap: Was für viele verantwortungsbewuste Hundebesitzer sehr wichtig ist: Die Kauartikel stamme...

Zur erweiterten Suche

cron