Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tanja
15 Feb 2018 12:59
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Miss Sophie (SpitzMix Dame)
Antworten: 20
Zugriffe: 12099

Re: Miss Sophie (SpitzMix Dame)

12122579_1053827068001479_4603094566066192185_n.jpg Heute vor 4 Jahren zog sie bei uns ein und damals wusste ich noch nicht wie sehr mein altes Hexenkind mich prägen sollte. So vieles hat sie mir beigebracht, so viel haben wir in den zu kurzen 3,5 Jahren erlebt und so viel hat sie mitgenommen, auf ...
von Tanja
19 Mai 2016 16:40
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Miss Sophie (SpitzMix Dame)
Antworten: 20
Zugriffe: 12099

Re: Miss Sophie (SpitzMix Dame)

Hier noch mal ein Bild aus der Anfangszeit:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
von Tanja
19 Mai 2016 16:32
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Miss Sophie (SpitzMix Dame)
Antworten: 20
Zugriffe: 12099

Re: Miss Sophie (SpitzMix Dame)

Hallo zusammen, nachdem Wally nachgefragt hat wie es der Motte denn so geht, habe ich gedacht, ich gebe euch hier mal ein kleines Update: Vorweg... Mathilde geht es gut! Naja... man merkt ihr so langsam halt das Alter an aber im Großen und Ganzen hält sie sich wacker. Nachdem wir im Dezember letzen ...
von Tanja
16 Feb 2014 18:41
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Miss Sophie (SpitzMix Dame)
Antworten: 20
Zugriffe: 12099

Re: Miss Sophie (SpitzMix Dame) RESERVIERT

Hallo! Tja... was soll ich sagen. Sie ist da :D . Als mein Mann mir das erste Foto von der Übergabe schickte, dachte ich... ja nun, schön. Und wo ist Mathilde??? Ach, du grüne Neune! Das IST sie ja. Und dann kam sie an. Kam, sah und siegte! Das trifft es wohl am besten. Scheu? Ängstlich? Zurückhalte...
von Tanja
13 Feb 2014 21:40
Forum: Krankheiten
Thema: Giardien
Antworten: 14
Zugriffe: 8550

Re: Giardien

Interassant, danke für die Info! Giardien sind für mich echt Horror! Unsere Beiden haben sie damals aus dem TH mitgebracht und es hat Monate gedauert sie zu killen. Und nicht vergessen... immer die Häufchen schön aufsammeln. Ist echt fies, wenn man fremde Hunde bewusst (oder auch nur fahrlässig) inf...

Zur erweiterten Suche

cron