Die Suche ergab 25 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Staaken
19 Jun 2018 13:58
Forum: Happy End
Thema: Hermann
Antworten: 5
Zugriffe: 659

Re: Hermann

Die Lohmänner schließen sich Wallis Wünschen an. Eine lange Zeit Freude. Heiner Lohmann
von Staaken
18 Jun 2018 19:55
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 46
Zugriffe: 6817

Re: Marlon

Seit Jasnuar 2017 verfolge ich Eure gemeinsamrn Unternehmungen, weiterhin viel Freude zusammen. Heiner Lohmann
von Staaken
31 Mär 2018 14:12
Forum: Happy End
Thema: Unser neues Familienmitglied ist da!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Re: Unser neues Familienmitglied ist da!!!

Ich wünsche Euch Vieren eine lange glückliche Zeit. Heiner
von Staaken
18 Feb 2018 17:44
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 46
Zugriffe: 6817

Re: Marlon

Der kleinen Wölfin zum Trost, Aaron ist ein genau so grosser Bangbüchs, wenn bei uns die Knallerrei gleich nach
Weihnachten los geht. Bin ich nicht in seiner Nähe dreht er durch. Gruss Heiner Lohmann
von Staaken
06 Feb 2018 21:01
Forum: Happy End
Thema: Balu
Antworten: 24
Zugriffe: 11545

Re: Balu

Werte Petra, werter Olaf, selbstverständlich habe ich den Glauben daran, dass es auch in Zukunft als Quartett gut gehen wird. Ich habe solche tollen Bilder eines gemischten Trioas nocht nie gesehen und hätte so etwas kaum für möglich gehalten. Wenn ich an unseren Aaron denke, wie abweisend er zu uns...
von Staaken
04 Feb 2018 19:25
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)
Antworten: 33
Zugriffe: 7888

Re: Ice (Schäferhund Mischlingshündin)

Hallo Mandy, Du hattest ja Jutta schon über die Regnbogenbrückenreise von Ice erzählt, nu da es im Forum ist, möchte ich zum Ausdruck bringen,
wie leid es mjir tut. Ich hatte Ice ja bei der JHV in Herne kennengelernt uns war begeistert von Ihr. Gruss Heiner
von Staaken
17 Dez 2017 18:30
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Weihnachten für unsere Pfleger
Antworten: 18
Zugriffe: 1921

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

Liebe Spenderinnen und Spender, ich bin begeistert über das Echo, welches der Weihnachtsaufruf von Walli, bei Ihnen gefunden hat. Ich darf mich bei allen herzlich für diese vielen Spenden bedanken und bin mir siche, dass wenn Walli und Wilfried am nächsten Donnerstag Bescherung im Tierheim machen, d...
von Staaken
14 Nov 2017 17:45
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Chaplin
Antworten: 4
Zugriffe: 7357

Re: Chaplin

Chaplin hatte wenigstens noch knapp 10 schöne Monate erleben können, ich hätte Ihm noch weiter eine schöne Zeit in seinem
neuen Zuhause gewünscht. Far well chaplin.
von Staaken
23 Okt 2017 17:29
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 46
Zugriffe: 6817

Re: Marlon

Es ist erstaunlich was für tolle Filme von Odin im Netz sind, bitte weiter so. Heiner Lohmann
von Staaken
24 Sep 2017 18:01
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Flohmarkt für unsere Notfälle!
Antworten: 74
Zugriffe: 9851

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ich möchte nochmals bei unseren Spendern bedanken die dieses wunderbare Ergebnis ermöglicht haben, herzlichen Dank!!! Bei unserer lieben Walli möchte ich mich besonders für Ihren großartigen Einsatz bedanken, viel Arbeit hatte unsere Walli, dank der vielen Spenden zu verrichten, damke, danke!! Heine...
von Staaken
17 Sep 2017 17:06
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Manni
Antworten: 2
Zugriffe: 661

Re: Manni

Alles Hoffen und Bangen unsererseits hat nicht den erhofften Erfolg gebracht, der kleine Manni hat nun die 'Regenbogenbrücke betreten, ich
denke es war die rihtige Entscheidung. Heiner Lohmann
von Staaken
17 Sep 2017 17:02
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 10
Zugriffe: 11976

Re: Kuba

Ich bin immer wieder begeistert, wenn solch tolle Berichte veröffentlicht werden. Danke dafür, das wir Kuba weiter begleiten dürfen.
Heiner Lohmann
von Staaken
06 Jun 2017 15:57
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Flohmarkt für unsere Notfälle!
Antworten: 74
Zugriffe: 9851

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Eine Großartige Aktion, Dank an Walli, die Spenden sind top. Heiner
von Staaken
31 Mai 2017 17:37
Forum: Happy End
Thema: Bernie
Antworten: 9
Zugriffe: 1733

Re: Bernie

Hunde ein neues Zuhause zu ermöglichen, trotz 6 Jahre Tierheim!! Respekt und Anerkennung auch der jungen Dame auf dem Bild mit
der neuen glücklichen Besitzerin. Nun gönnen wir Berni noch eine lange Zeit des glücklich sein. Gruss Heiner
von Staaken
27 Mai 2017 17:56
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Cliff
Antworten: 12
Zugriffe: 2014

Re: Cliff

Hallo Sandra, bin mit Gedanken bei Euch, war die richtige Entscheidung Cliff gehen zu lassen. Gruss Heiner

Zur erweiterten Suche

cron