Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Staaken
14 Nov 2017 17:45
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Chaplin
Antworten: 4
Zugriffe: 6534

Re: Chaplin

Chaplin hatte wenigstens noch knapp 10 schöne Monate erleben können, ich hätte Ihm noch weiter eine schöne Zeit in seinem
neuen Zuhause gewünscht. Far well chaplin.
von Staaken
23 Okt 2017 17:29
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 33
Zugriffe: 3031

Re: Marlon

Es ist erstaunlich was für tolle Filme von Odin im Netz sind, bitte weiter so. Heiner Lohmann
von Staaken
24 Sep 2017 18:01
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Flohmarkt für unsere Notfälle!
Antworten: 42
Zugriffe: 2248

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Ich möchte nochmals bei unseren Spendern bedanken die dieses wunderbare Ergebnis ermöglicht haben, herzlichen Dank!!! Bei unserer lieben Walli möchte ich mich besonders für Ihren großartigen Einsatz bedanken, viel Arbeit hatte unsere Walli, dank der vielen Spenden zu verrichten, damke, danke!! Heine...
von Staaken
17 Sep 2017 17:06
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Manni
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: Manni

Alles Hoffen und Bangen unsererseits hat nicht den erhofften Erfolg gebracht, der kleine Manni hat nun die 'Regenbogenbrücke betreten, ich
denke es war die rihtige Entscheidung. Heiner Lohmann
von Staaken
17 Sep 2017 17:02
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 8
Zugriffe: 10720

Re: Kuba

Ich bin immer wieder begeistert, wenn solch tolle Berichte veröffentlicht werden. Danke dafür, das wir Kuba weiter begleiten dürfen.
Heiner Lohmann
von Staaken
06 Jun 2017 15:57
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Flohmarkt für unsere Notfälle!
Antworten: 42
Zugriffe: 2248

Re: Flohmarkt für unsere Notfälle!

Eine Großartige Aktion, Dank an Walli, die Spenden sind top. Heiner
von Staaken
31 Mai 2017 17:37
Forum: Happy End
Thema: Bernie
Antworten: 6
Zugriffe: 571

Re: Bernie

Hunde ein neues Zuhause zu ermöglichen, trotz 6 Jahre Tierheim!! Respekt und Anerkennung auch der jungen Dame auf dem Bild mit
der neuen glücklichen Besitzerin. Nun gönnen wir Berni noch eine lange Zeit des glücklich sein. Gruss Heiner
von Staaken
27 Mai 2017 17:56
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Cliff
Antworten: 12
Zugriffe: 800

Re: Cliff

Hallo Sandra, bin mit Gedanken bei Euch, war die richtige Entscheidung Cliff gehen zu lassen. Gruss Heiner
von Staaken
16 Mai 2017 21:49
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sharleen (Hovawart-Beauceron-Mischlings)
Antworten: 31
Zugriffe: 9868

Re: Sharleen (Hovawart-Beauceron-Mischlings)

4 Jahre können kurz aber erfüllt sein. Liebe Walli, lieber Wilfried, wie schon am Telefon gesagt, es ist immer ein schwerer Verlust, wenn man
etwas geliebtes verlier, aber die Erinnerung an die erfüllte Zeit kann man nicht nehmen. Heiner
von Staaken
13 Mai 2017 14:09
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Annabell (Deutsche Schäferhündin)
Antworten: 127
Zugriffe: 16776

Re: Annabell (Deutsche Schäferhündin)

Hallo Birgid, danke dafür, dass Annabell so eine schöne Zeit bei Dir haben konnte. Heiner
von Staaken
04 Mär 2017 20:28
Forum: Happy End
Thema: Unser neues Familienmitglied
Antworten: 14
Zugriffe: 1350

Re: Unser neues Familienmitglied

Hallo Walli, noch eine schöne Dame im Haushalt, jetzt seit Ihr deutlich in der Überuahl. 3:2 für die Weiblichkeit. Als ich hörte, dass Ihr ein neuen
Hausgenosen bekommt habe ich mich sehr gefreut, nun so eine schöne stattlich Hündin, wau! Heiner
von Staaken
19 Feb 2017 13:34
Forum: Happy End
Thema: Balu
Antworten: 18
Zugriffe: 9733

Re: Balu

Ein Bild das einen verzaubert!!!
von Staaken
02 Jan 2017 11:25
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 6167

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Liebe Regina, herzlichen Dank dafür, das Harry (Kasper) bei Dir die letzten 15 Monate seines Lebens in einem liebevollen
Umfeld, verbringen konnte. Heiner
von Staaken
18 Dez 2016 18:18
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Weihnachten für unsere Pfleger
Antworten: 33
Zugriffe: 3039

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

Liebe Walli, E-Gitarre geht leider auch nicht, meinen Fenderbass habe 1969 aus Pleitegründen verkauft. Gruss Heiner :D
von Staaken
18 Dez 2016 1:52
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Weihnachten für unsere Pfleger
Antworten: 33
Zugriffe: 3039

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

:violin: Liebe Walli, ich kann keine Violine spielen und ein Lobesmelodie Dir spielen, aber ich kann danke sagen für deinen großartigen Einsatz den Du wiederholt an den Tag legst, Ich glaube, dass die von Euch am 22.12 zu bescherenden, glücklich sein werden. Nochmals Dank an Dich und Wilfried. Heine...

Zur erweiterten Suche

cron