Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von petrasteinert
05 Feb 2018 15:59
Forum: Happy End
Thema: Balu
Antworten: 24
Zugriffe: 11545

Re: Balu

Ja ihr Lieben, wir sind jeden Tag aufs Neue begeistert, wie gut das alles klappt, dass sich alle vertragen usw :clap: Jetzt wolln wir allerdings noch eine Mieze dazu holen, weil unser Katerchen immer allein ist, wenn wir weg sind. :cry: Die Hunde kommen überall mit hin, natürlich auch in den Urlaub,...
von petrasteinert
05 Nov 2015 0:59
Forum: Happy End
Thema: Balu
Antworten: 24
Zugriffe: 11545

Re: Balu

:p hallo japy - scotty hat langsam verstanden, dass Katerchen keine Gefahr für ihn ist, er knurrt das Katerchen kaum noch an. :clap: Es ist eine Freude mit anzusehen, wie schnell er sich einlebt, sich an unsere Gepflogenheiten gewöhnt und auch schon Freudensprünge macht, wenn er mal (mit den anderen...
von petrasteinert
02 Nov 2015 21:45
Forum: Happy End
Thema: Balu
Antworten: 24
Zugriffe: 11545

Re: Balu . jetzt Scotty

Es läuft gut mit Scotty, er weiß es absolut zu schätzen, dass er hier nie wieder weg muss :up: Und wir sind so froh, dass wir auf Eure Seite gekommen sind - eigentlich nur durch Zufall :D Weil meine ELtern vor kurzem den Iwo auf dieser Seite entdeckt und sich in ihn verliebt haben, Iwo wohnt jetzt ...
von petrasteinert
31 Okt 2015 2:01
Forum: Happy End
Thema: Balu
Antworten: 24
Zugriffe: 11545

Re: Balu

Ja und jetzt hab auch ich mich durchgewuselt, damit ich diese Beiträge lesen und auch antworten kann :up: Dann will ich auch mal schnell noch was sagen zu unserem neuen Familienmitglied. Er ist ein ganz ruhiger älterer, gesetzter Herr ;) Wir haben uns noch am ersten Tag entschieden, dass Balu ab sof...

Zur erweiterten Suche

cron