Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kirschiiiiii
19 Jun 2018 20:46
Forum: Happy End
Thema: Valerie (Shäferhündin-Mix?)
Antworten: 2
Zugriffe: 69

Re: Valerie (Shäferhündin-Mix?)

Jippieee Glückwunsch für Valerie und Herrchen. Bei der plz haben wir mal gewohnt :cuinlove: , großer park mit Hundeauslauf ganz in der Nähe, toll gelegen für stadthunde. Also ein langes glückliches leben für Valerie im neuen zuhause :signquote:
von Kirschiiiiii
19 Jun 2018 20:40
Forum: Happy End
Thema: Hermann
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Hermann

Jippie hermann hat geschafft, ich bin so gerührt und mag das bild "nach 10 min im neuen zu hause". Danke für die Bilder Dokumentation und für den Rest schließ ich mich den vorschreibern/innen an :cuinlove:
von Kirschiiiiii
21 Mai 2018 18:51
Forum: Seniorinnen/Senioren
Thema: Danny
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: Danny

Seit 6 Jahren im tierheim, kann ich gar nicht verstehen. So ein treuer hübscher hund, hoffe er findet schnell familirenanschluss.
von Kirschiiiiii
21 Mai 2018 18:42
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 10
Zugriffe: 11609

Re: Kuba

Iiebe mutzl's, Auch dieses jahr wollen wir wieder was von uns lesen lassen: Jahresurlaub ist noch nicht geplant, aber auch berlin bietet postkartenmotive :cuinlove: und das fußläufig von zu Hause. Seit 3 wochen klappt das abschnittsweise laufen mit jerry ohne leine :schockiert: mega toll, auf dem ei...
von Kirschiiiiii
21 Mai 2018 18:07
Forum: Happy End
Thema: Unser neues Familienmitglied ist da!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 440

Re: Unser neues Familienmitglied ist da!!!

Glückwunsch zum neuen familienmitglied, viele glückliche gesunde gemeinsame jahre :D
von Kirschiiiiii
21 Feb 2018 20:58
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 46
Zugriffe: 5562

Re: Marlon

Ich kann mich Sandra nur anschließen. Wir haben es auch mit Geräusch Übungen versucht und das jahr davor mit einem entspannten rottweiler als Kumpel. Am Ende saßen beide Hunde zusammen Hechelnd im hintersten Zimmer. Und die bachblüten-globuli haben auch keine spürbare Verbesserung erzeugt. Habe aber...
von Kirschiiiiii
21 Dez 2017 20:23
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Weihnachten für unsere Pfleger
Antworten: 18
Zugriffe: 1415

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

Unglaublich was da alles zusammen gekommen ist, toll :cuinlove: auch toll, danke dass ihr alles so schön zusammen gestellt habt, viel Freude bei der Weihnachtsfeier und allen frohe Weihnachten und guten rutsch ins neue Jahr, vorallem gesund!!!
von Kirschiiiiii
04 Okt 2017 18:47
Forum: Happy End
Thema: Max
Antworten: 4
Zugriffe: 804

Re: Max

Klasse :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: das ist so toll für max, kaum ein und schon zu hause. Ein Traum der wahr wird. Ich freu mich riesig für Hund und die neuen Besitzer!!!
von Kirschiiiiii
17 Sep 2017 20:12
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Samu
Antworten: 2
Zugriffe: 1549

Re: Samu

Ach das ist sooo traurig zu lesen, noch so jung. Er ist jetzt sicherlich an einem Ort ohne Zäune und kann Herden schützen und mit Menschen kuscheln. Alles gute dort samu!
von Kirschiiiiii
16 Sep 2017 14:42
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 10
Zugriffe: 11609

Re: Kuba

Liebe grüße aus Berlin, Wir melden uns mal wieder mit Fotos. Jerry und uns geht's sehr gut, zuletzt waren wir gemeinsam in Dänemark mit Familie und einem weiteren Hund. Er ist überall gern gesehen und wir haben immernoch einen entspannten lieben Begleiter, der alles mit uns mitmacht. Er rennt mittle...
von Kirschiiiiii
23 Apr 2017 16:35
Forum: Happy End
Thema: Kuba
Antworten: 10
Zugriffe: 11609

Re: Kuba

Liebe mutzls, schon 1 schönes gemeinsames Jahr ist vergangen, wie die zeit rennt!

Jerry und uns geht's gut und wir möchten ihn nicht mehr missen.

Wir haben das erste gemeinsame Jahr gefeiert mit spielen und einem hundekuchen (Foto rechts unten).

Liebe grüße, auf bald kirschiiiiii & co
von Kirschiiiiii
10 Mär 2017 22:54
Forum: Happy End
Thema: Marlon
Antworten: 46
Zugriffe: 5562

Re: Marlon

Hallo kleine Wölfin, tolle Bilder vom toben. Auch schön zu sehen wie vorsichtig odin an den "minihund" herantritt. Ich hoffe dass mit dem vor Freude pinkeln hat sich etwas gegeben ;) es ist toll zu lesen wie sich die Hunde im neuen zu hause einfinden. Und toll wenn die liebe auf den ersten...
von Kirschiiiiii
10 Mär 2017 22:44
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Unser neues Familienmitglied
Antworten: 16
Zugriffe: 2452

Re: Unser neues Familienmitglied

Dakotas Geschichte ist hart zu lesen und hat mit dem Umzug zu euch eine schöne Wendung genommen :greetings-clapyellow: Herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Hündin, ich hoffe, wie die anderen auch, dass sie bald schmerzfrei mit euch dem rudel spielen kann und euch gemeinsam eine tolle Zukunft...
von Kirschiiiiii
23 Dez 2016 15:06
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Weihnachten für unsere Pfleger
Antworten: 33
Zugriffe: 4043

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

:cuinlove: :( :cuinlove: direkt pipi in den Augen bei den schönen Bildern und Worten!! Wirklich wunderschön zu sehen. Danke walli/Wilfried wieder für die Bilder zur teilhabe.

Allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und guten rutsch ins neue Jahr, grüße aus Berlin
von Kirschiiiiii
16 Dez 2016 21:30
Forum: Ihre Hilfe
Thema: Weihnachten für unsere Pfleger
Antworten: 33
Zugriffe: 4043

Re: Weihnachten für unsere Pfleger

:schockiert: :cuinlove: klasse was da alles zusammengekommen ist. Immer wieder genial was man zusammen erreichen kann! Bin gespannt, was eure Einkäufe ergeben haben :D und freu mich schon auf eure Bescherung im th!!! Danke für die Bilderdoku :up: Toll, dass ihr euch die Arbeit macht und aus den ganz...

Zur erweiterten Suche