Die Suche ergab 56 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dhyanaja
14 Nov 2013 15:08
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Pepper - ehemaliger Kettenhund
Antworten: 5
Zugriffe: 1558

Re: Pepper - ehemaliger Kettenhund

Wie traurig.
von dhyanaja
12 Mai 2010 10:07
Forum: Gesundheits- und Ernährungsfragen
Thema: Zecken
Antworten: 12
Zugriffe: 1441

Re: Zecken

Ich hab die Erfahrung gemacht,das die Häufigkeit mit der meine Hunde Zecken haben,nur mit der Gegend zusammenhängt ,in der sie grad gelaufen sind,nicht an ihrem Gesundheitszustand,und auch nicht an der Ernährung. Rein theoretisch könnte es ja sonst auch sein,das Zecken gerade gut ernährte,gesunde Hu...
von dhyanaja
12 Mai 2010 9:52
Forum: Regenbogenbrücke
Thema: Sitara *30.01.2009 - 16.03.2010
Antworten: 37
Zugriffe: 3130

Re: Sitara *30.01.2009 - 16.03.2010

Es ist ein großes Glück und ein Geschenk,das ihr sie kennen durftet.
von dhyanaja
22 Mär 2010 18:52
Forum: Krankheiten
Thema: Augen
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Re: Augen

Du solltest sofort zu der Augenspezialistin fahren.Am besten rufst du dort an,manche machen Termine. Und dann liste alles auf,was er schon bekommen hat. Was du über den TA schreibst, klingt ziemlich wirr und unkoordiniert.Erst mal alles durchprobieren,was es sein könnte.... Erhöhter Augendruck ist j...
von dhyanaja
14 Dez 2009 6:53
Forum: Reiseberichte
Thema: Reise vom 04.-06.12.09
Antworten: 2
Zugriffe: 1610

Re: Reise vom 04.-06.12.09

Vielen Dank für den Bericht. :smile:
von dhyanaja
29 Aug 2009 8:01
Forum: Gesundheits- und Ernährungsfragen
Thema: Parodontose
Antworten: 5
Zugriffe: 1017

Re: Parodontose

Ist es denn entzündet,so das er akut Schmerzen hat? Zur Linderung kann man mit dem Finger Kamistad Gel einmassieren.(Müßtest du aber wohl mit der H. besprechen,da Kamille drin ist.Da sind die H. ja verschiedener Meinung.) Die Ursache ist ja meistens der Zahnstein.Da wird manchmal Vermiculite D6 gege...
von dhyanaja
21 Jul 2009 8:11
Forum: Gesundheits- und Ernährungsfragen
Thema: Scheinmutterschaft ("scheinschwanger")
Antworten: 2
Zugriffe: 1233

Re: Scheinmutterschaft ("scheinschwanger")

Unsere Hündin hat Nester gebaut,im Wald das Laub zusammengescharrt,und zuhause ihre Decken. Sie hat sich Spielzeug gesucht,und es hineingelegt. Wir waren sowieso immer sehr viel mit ihr unterwegs, sie war aber in der Zeit nicht soooo interessiert,mit ihren Hundefreunden zu rennen. Das Gesäuge schwol...
von dhyanaja
17 Mai 2009 18:15
Forum: Gesundheits- und Ernährungsfragen
Thema: Kolloidales Silber - Ich suche Erfahrungsberichte
Antworten: 15
Zugriffe: 1985

Re: Kolloidales Silber - Ich suche Erfahrungsberichte

Upps,ich war wandern mit den Hunden,sehe es erst jetzt. http://img196.imageshack.us/img196/6708/smiliega018.gif Nein,ich habe noch kein kolloidales Silber benutzt.Es ist mir irgendwie nicht geheuer. Ich weiß,das es Leute gibt,die darf schwören,und es zB auf auf schwer heilende Wunden geben. Wenn etw...
von dhyanaja
17 Mär 2009 15:12
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Ein bißchen was zum Aufpäppeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1680

Re: Ein bißchen was zum Aufpäppeln

Was gibst du genau als Arthrosezusätze? So langsam sollte ich mich schon einen Kopf machen, wie ich die Gelenke durch die Ernährung von Hundi schütze bzw ihm etwas ersparen kann. Als Zugabe bei Arthrose bei meiner alten Hündin hatte ich ein ziemliches Programm. Es kamen aber mehrere Dinge zusammen,...
von dhyanaja
15 Mär 2009 5:51
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Ein bißchen was zum Aufpäppeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1680

Re: Ein bißchen was zum Aufpäppeln

Ich habe keine Wirkung bemerkt,die ich als positiv genau auf diese Nahrung benennen könnte. Aber das ist mir auch bei den gesamten Arthrosehilfszusätzen meiner alten Hündin so gegangen. Und auch bei mir selber habe ich noch nie eine konkret festzumachende Wirkung gesehen,wenn ich was "Gesundes ...
von dhyanaja
14 Mär 2009 5:13
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Ein bißchen was zum Aufpäppeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1680

Re: Ein bißchen was zum Aufpäppeln

Ich mache mit meinen Hunden von Zeit zu Zeit eine Leinöl-Quarkkur.Dabei wird ein Eßlöffel Leinöl gut mit dem Quark verrührt. Ich verlinke mal die Budwigseite,vielleicht interessiert es euch. Selber bin ich bei so extrem positiven Erfahrungenberichten eher skeptisch,aber interessant finde ich es. htt...
von dhyanaja
11 Feb 2009 18:04
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Was barfe ich heute?
Antworten: 44
Zugriffe: 4437

Re: Rezepte

Wie wärs mit nem Kilo Pansen? :hund :lol: :laughing4: als Leckerli etwas zu viel. Liebe Grüsse Jutta Ach so,du wolltest nur ein Leckerli "rezept"haben? Da gebe ich meistens Käse.Rohes finde ich etwas stinkig mit mir rumzuschleppen........Getrocknete Honigbananen(die man für Müsli kaufen k...
von dhyanaja
10 Feb 2009 18:38
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Was barfe ich heute?
Antworten: 44
Zugriffe: 4437

Re: Rezepte

Die Lohmänner hat geschrieben:Hat jemand ein einfaches Rezept für einfache Hunde :kuchen ?
Liebe Grüsse
Lohmi


Wie wärs mit nem Kilo Pansen? :hund :lol:
von dhyanaja
10 Feb 2009 5:58
Forum: gesunde Ernährung
Thema: Was barfe ich heute?
Antworten: 44
Zugriffe: 4437

Guten Morgen Unsere frühere Hündin Deva hat uns beigebracht,das Gemüse für Hunde besser schmeckt,wenn ein wenig zerlassene Butter oder ein Schwupp Sahne drüber kommt. :) Gut für ein "wurmwidriges "Milieu ist es,wenn man mal Kürbiskerne und ein paar Leinsamen zermahlt,und sie mit etwas Wass...

Zur erweiterten Suche

cron