Mail von Marta

Aktuelle Meldungen aus dem Verein Mensch und Tier Zuliebe e.V.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1600
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Mail von Marta

Ungelesener Beitragvon wiwa » 30 Dez 2015 13:28

Hallöchen
Diese Email haben wir von unserer Tierheimleiterin bekommen.

IHR LIEBE !!
Zuerst wollte ich Euch für Hilfe für Hunde und Tierheim bedanken – Wenn Ihr nicht seid, dann solche armen Hunde wie Muszu, Radzio, Bobi und viele andere nie ein Zuhause finden würden und wahrscheinlich im Tierheim sterben würden!!!
Ich bedanke mich für sachliche Hilfe – spezielle Hundefutter – Milch für Welpen, Bürsten, Shampoo, Leckereien, Halsbänder, Leinen. Warme Decken und Liegen. Liegematten!! Hundehütten und viele andere, an die ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann!!!! HERZLICHEN DANK
Danke für Eure Herz und die redliche Willen Hilfe für Hilflosen und Bedürftigen zu bringen!
Und endlich bedanke ich mich für sachliche Hilfe für Mitarbeiter im Tierheim – Alle Arbeiter sind Euch dankbar für Weihnachtspäckchen und die Geschenke, immer wenn Ihr zu uns kommt. Die Arbeiter im Tierheim sind wirklich gute Menschen – ich ärgere mich ab und zu, aber sie sind tatsächlich gute Arbeiter – SIE BEMÜHEN SICH!!! Wir alle sind sehr dankbar für Eure Hilfe.
Wir grüssen Euch herzlich und küssen Euch ;*
Viele Küsse für Natalia – SUPER ÜBERSETZERIN :*

DANKE
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

georgia
Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jun 2015 21:41
Postleitzahl: 52062
Land: Deutschland

Re: Mail von Marta

Ungelesener Beitragvon georgia » 31 Dez 2015 9:15

Was fuer liebe herzliche Zeilen von der Tierheimleiterin
auch wenn ich ein stilles Mitglied bin und hier fleissig lese ,moechte ich dem Team von Mensch und Tier zuliebe
ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wuenschen mit vielen gluecklichen Vermittlungen Eurer Sorgenhundekinder

liebe Gruesse Georgia

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mail von Marta

Ungelesener Beitragvon Sandra » 01 Jan 2016 17:08

Ich freue mich sehr, das unsere Hilfe so gut ankommt und wünsche allen Tierheimmitarbeitern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :greetings-wavingyellow:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mail von Marta

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 03 Jan 2016 20:00

Danke Marta für die lieben Worte, prima das unsere Zusammenarbeit mit den TH so gut funktioniert :dance:
Einen nicht unwesentlichen Anteil an der Verständigung mit dem TH haben wir auch unserer Übersetzerin zu verdanken :clap: :clap: . Sie übersetzt immer alles so zeitnah, was sehr hilfreich für beide Seiten ist :D

Ich wünsche "Allen" ein :text-happynewyear:

Kokinoss
Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 01 Apr 2016 16:05
Postleitzahl: 65189
Land: Deutschland

Re: Mail von Marta

Ungelesener Beitragvon Kokinoss » 11 Apr 2016 12:56

es ist immer so toll, Feedback zu bekommen. Vielen Dank


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron