Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Aktuelle Meldungen aus dem Verein Mensch und Tier Zuliebe e.V.
Jassi0207

Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 09 Jan 2012 13:14

Wer möchte, kann nun auch aktuelle Meldungen bei Facebook abonnieren.

Wie freuen uns über jeden "Gefällt mir" Klick auf unserer Seite.

http://www.facebook.com/pages/Mensch-un ... 39?sk=wall :up:

Betti

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitragvon Betti » 09 Jan 2012 14:19

Ich klicke wie wild!!! ;)
Bis jetzt schon sehr gelungen die Seite! :clap:

LG Betti :up:

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 09 Jan 2012 15:05

:up: klasse
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

JuttaF

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 09 Jan 2012 17:36

Danke Jassi für Deine Mühe, toll sieht es schon aus. :up:

Heike.T

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 09 Jan 2012 18:14

Klasse, Jasmin :clap: :clap: :clap:

LG
Heike


Nowakowska

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 09 Jan 2012 21:03

Ganz toll :text-+1:


Jassi0207

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 10 Jan 2012 10:40

Ich habe erst geschaut in welcher Kategorie er richtig ist. Da es in der Gemeinschaft aber zu wenig Möglichkeiten gab hab ich bei den Organsisationen geguckt. Eigentlich habe ich es nur umgestellt.

Wir haben lediglich eine Seite und einen Account. ;)

Den Account " Mu Tz" brauchen wir um eine Seite zu erstellen.
Der dient nur zum einstellen von Infos etc. pp. und um Infos zu bekommen muss man sich befreunden. Das ist bei einer Seite anders durch das "Gefällt mir"

Die offizielle öffentliche Seite heißt "Mensch und Tier zuliebe e.V."
Für jedermann ohne sich befreunden zu müssen, wobei wer sucht schon nach MuTz.

Sobald wir 25 "Gefällt mir" haben wird die Seite auch in den Suchergebnissen als erstes angezeigt. Soweit sind wir aber noch nciht.

Ich muss mal schauen ob ich die Interressenseite der Gemeinschaft noch weg bekomme ich habe aber die Vermutung das ich dann nochmal alles löschen müsste. :?

Jassi0207

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 10 Jan 2012 11:00

Ok ich hab mal bei Thomas nachgefragt:

Die "Interesse" Seite wird automatisch angelegt wenn jemand bei seinen Interessen "Mensch und Tier zuliebe e.V." angibt und noch keine andere Facebook Seite gleichen Namens existiert. Das gibt es also schon länger als die neue Seite...
Ist doch mit der Interesse-Seite von "Verlassene Pfoten" bei Facebook genauso :D

beate

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitragvon beate » 10 Jan 2012 11:31

Aha, alles klar!

LG Beate

Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 702
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitragvon Amare » 05 Nov 2014 14:43

Auch hier nochmal der Hinweis ...
Da wir im Moment noch keine Hunde vermitteln dürfen, füllen wir die Facebook Seite mit anderen Dingen.
So zB wird der Bau der Zwinger dokumentiert.
Ich habe auch einen Aufruf an alle ehemaligen gestartet uns ruhig mal ein Bild ihres Vierbeiners und ihre Geschichte zu schreiben. So das wir hier ein wenig Aktivität und Leben auf unsere FB Seite bekommen.

Ich möchte Euch bitten einfach mal wieder vorbei zu schauen und auch ein paar Worte auf unserer Seite zu lassen! ;)

Achsja - wer Anregungen, Ideen oder Wünsche hat ... immer her damit. ich versuche diese dann gern umzusetzten!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron