Für Mutz

Aktuelle Meldungen aus dem Verein Mensch und Tier Zuliebe e.V.
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Für Mutz

Ungelesener Beitragvon Margot » 20 Jan 2012 16:55

An Leos Beerdigung wird diese Box aufgestellt. Hoffentlich kommt was rein. Das Foto ist nicht so gut geworden. In Wirklichkeit sieht sie besser aus.

Bild
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Carmen
Junior
Beiträge: 206
Registriert: 11 Nov 2008 8:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon Carmen » 20 Jan 2012 17:07

Liebe Margot,

mein tiefes Mitgefühl - hab es im GHF schon gelesen. Ich wünsche Dir viel Kraft und liebe Menschen, die Dich unterstützen.
Liebe Grüße, Carmen mit Vesta und Leslie
____________________________________
Was hier nicht ist, ist nirgendwo. (Olles Hansengedicht)

Nowakowska

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 20 Jan 2012 17:31

Mein herzliches Beileid Margot, ich bin mit Gedanken bei Dir...
Traurige Grüße
Maria

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 20 Jan 2012 18:55

Dass Du in dieser schweren Zeit an uns denkst, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. Unsere guten Gedanken und unser Mitgefühl gehören in diesen Tagen ganz Dir.
Liebe Grüße
Cornelia

JuttaF

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 21 Jan 2012 17:47

Liebe Margot in Gedanken bin ich bei Dir und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Danke das Du trotz der schweren Zeit an unser Nasen denkst, das hätte Leo ganz sicher gut gefallen.

Mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.


Traurige Grüße
Jutta


Leo ist Margots Mann, er ist nach langer schwerer Krankheit am 12.01.2012 friedlich eingeschlafen.

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon Birgid » 21 Jan 2012 17:52

Das tut mir sehr leid Margot. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
LG Birgid
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 21 Jan 2012 21:53

das tut mir sehr leid-wünsch dir viel kraft für die nächste zeit-liebe menschen um dich-dass du dennoch an unsere fellnasen denkst ehrt dich sehr
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

beate

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon beate » 24 Jan 2012 14:05

Mein herzliches Beileid, Margot. Und das du in der schweren Zeit noch an die armen Tieren in Polen denken kannst ist bemerkenswert.


TOD

Nichts ist so endgültig
Nichts ist so unwiderruflich
Nichts ist so absolut
Nichts ist so wie der

TOD

Immer zu früh
Für wen? Für die Lebenden?

Für manche
von den Lebensqualen erlöst
für den Toten - vielleicht eine
Befreiung.



Beate

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 24 Jan 2012 15:13

Margot mein herzliches Beileid, es tut mir sehr leid.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen liebe Menschen die Dich über die schwere Zeit begleiten.
Traurige Grüsse
Lohmi

JuttaF

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 01 Feb 2012 10:58

Liebe Margot :angelic-little: ,

wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken :romance-kisscheek: , das Du trotz Deiner großen Trauer an unsere Hunde in Polen denkst.
Wie bereits telefonisch mit Dir besprochen werden wir das Geld für neue Hundehütten verwenden.

DANKE!!!

Aennie

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon Aennie » 01 Feb 2012 12:29

Ich lese das erst jetzt und möchte Dir, liebe Margot auch noch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut mir sehr leid.

Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon Margot » 01 Feb 2012 16:28

Danke dir Aennie und all den anderen.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen

Nowakowska

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 01 Feb 2012 22:19

Liebe Margot, wir danken Dir auch...

Jassi0207

Re: Für Mutz

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 02 Feb 2012 18:05

Ich suche nun schon einige Tage nach den richtigen Worten aber ich finde keine.

Auch ich möchte mein Beileid auspsrechen. Liebe Margot hab vielen, vielen Dank!


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast