Jahreshauptversammlung 2015

Aktuelle Meldungen aus dem Verein Mensch und Tier Zuliebe e.V.
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Jahreshauptversammlung 2015

Ungelesener Beitragvon Sandra » 21 Jun 2015 17:30

Am 20.06. fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die Lohmis hatten uns einen Tisch in einem Berliner Cafe organisiert.
Dieses Cafe lag natürlich perfekt an einem großen Auslaufgebiet, das die 3 vierbeinigen Teilnehmer auch ausgiebig genutzt haben. DANKE LOHMIS !
Dieses Jahr konnten wir noch das Frauchen von Peggy Sue und die Familie Kramp persönlich kennenlernen. Die Christiane Kramp übernimmt oft Vor-und Nachkontrollen im Berliner Raum für uns und ihr Mann ist unser Computergenie, der sich mit den Wiwas die Nächte um die Ohren schlägt und für jedes Computerproblem eine Lösung hat. DANKE!
Es war schön sich mal wieder persönlich zu treffen und die Hunde Lizzy, Ice und Scooby haben viele Leckerlis erbeutet.
Vom Futterhaus in Halle haben wir eine große Spende Hundefutter erhalten und die Lohmis haben viele Halsbänder gespendet.



Bild

Bild

Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast