Merlin , der kleine Zauberer

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 01 Nov 2008 19:22

Ohje, Ulrike, das ist wirklich der Schreck schlechthin! und die 10 Jahre Alterung kann ich gut verstehen. Gott sei Dank ist alles gut gegangen! Knuddel mal bitte den Zauberer und Deine anderen Vierbeiner von mir!
Liebe Grüße
Cornelia

Ulrike

der Ausreißer

Ungelesener Beitragvon Ulrike » 01 Nov 2008 23:15

Bilder danach, als ob er kein Wässerchen trüben könnte... dabei hat er's faustdick hinter seinen Teufelsohren.
Aber ist es nicht rührend, wie die beiden kleinen Kerle um ihre Elsa herumliegen?
Inzwischen ist Elsa nach ihrer OP wieder gut munter und hat das Zepter wieder in der Hand. Sie stänkert ab und zu mit den Kerlen vielleicht Nerven sie sie ja auch nur ?
Abwarten.
Euch allen eine Gute Nacht LG Ulrike
Dateianhänge
P1030242 (Small).JPG
P1030240 (Small).JPG
P1030237 (Small).JPG

Ulrike

Merlins Abschied

Ungelesener Beitragvon Ulrike » 08 Nov 2008 17:33

So, nun heißt es Abschied nehmen. :cry:
Liebe Steffi, paßt gut auf den kleinen Merlin auf.
Nachdem Merlin heute Abend seine Abschiedsparty geben wird und danach seinen "Rausch" ausschlafen wird , gehts morgen früh nach Bergfelde zu Martina, wo Merlins Mitfahrgelegenheit sein soll. Hoffentlich klappt alles gut. Falls keine Transportbox vorhanden ist, schicke ich die von mir mit, mit der Bitte um Rückgabe z. Bsp. per post o.so. da sie neu ist, hätte ich sie schon gern zurück .
Er fährt im Auto super darin und ist auch sehr ruhig b. Fahren. Nachts schläft er in einer ähnlichen offenen Box, die eigentlich Lumpi gehört. Der kleine Teufel hat sich aber diesen Schlafplatz gesichert...
Nach einer anfänglichen Umgewöhnungszeit ,wird er bestimmt schnell auftauen. Nur ableinen würde ich ihn so schnell nicht !
An seinem Gewicht gibts bestimmt auch noch
er wird sicher ein aufgewecktes Kerlchen werden, bei dem man bestimmt auch konsequent sein muß. Seinen Charm läßt er jedenfalls spielen..
Ganz liebe Grüße an die neuen Dosenöffner und viel viel Freude für alle!!!

Herzlichst Ulrike, mit einem lachenden und einem weinenden Auge :wink:

Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitragvon Steffi82 » 08 Nov 2008 18:21

Hallo Ulrike,

soeben kommen wir zurück vom Fressnapf-Shopping. Haben dort sofort Merlins Lieblingsfutter gekauft und schöne Fressnäpfe, die nicht glänzen :-)
Wir freuen uns sehr und hoffen, du kannst dich von Merlin trennen...
Knuddeln dich und Merlin!

Steffi und Familie

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 10 Nov 2008 8:39

Da Merlin nun in seinem neuen Zuhause angekommen ist, schließe ich diesen Thread und danke Ulrike und allen Beteiligten, dass Merlin ein Körbchen gefunden hat!
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast