Janos

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Martina

Janos

Ungelesener Beitragvon Martina » 25 Okt 2007 15:40

In einem polnischen Tierheim sitzt dieser herzallerliebste, kleine Dackel-Mix
junge.
Er leidet und möchte dringend da raus.
Janos ist schon zur Ausreise vorbereitet und kann das erste November-Wochenende mit nach Deutschland, auf eine Pflegestelle.
Er ist geimpft
gechipt
Eu-Pass

Wer möchte dem kleinen Janos ein gutes Zuhause geben ?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 26 Okt 2007 6:46

Der hat aber süße krumme Fussballerbeine :lol:
Liebe Grüße
Cornelia

Tanja

Ungelesener Beitragvon Tanja » 04 Nov 2007 14:05


Janos ist ein ca. 2-3jähriger Dackelmix der aus einem Tierheim in Polen stammt.
Janos sollte in eine Pflegestelle einer anderen Orga, diese ist aber abgesprungen. Da der kleine aufgrund der katastrophalen Umstände in diesem Tierheim da raus sollte, fragte man uns ob wir Janos übernehmen könnten, da er fertig für die Ausreise war.
Wir sagten unsere Hilfe direkt zu, da wir eine Pflegestelle frei hatten.

Nun ist der kleine seit gestern 3.11.07 hier bei uns.
Er ist momentan noch sehr verschüchtert und bewegt sich nicht weg von seinem Platz. Ich möchte nicht wissen was Janos, wie auch viele andere wohl dort in dem TH, mitgemacht haben muss :?

Er soll jetzt ersteinmal zur Ruhe kommen und dann werde ich weiter berichten.

Bild


Bild


Bild


Bild



Tanja

Ungelesener Beitragvon Tanja » 07 Nov 2007 21:38

Janos ist schon sichtlich aufgetaut , er kommt freudestrahlend (im wahrsten Sinne des Wortes) und wild schwanzwedeln aus seinem Versteck und genießt die Streicheleinheiten die er dann bekommt.
Heute war er sogar schon alleine und ohne Leine im Garten, es war gar kein Problem er machte sein Geschäft und kam geschwind wieder rein, denn ich hatte den Ofen an. Ich denke kalt war es ihm lange genug im TH.

Bis dato hat er ausser markieren nichts in die Whg. gemacht im Gegenteil, er meldet sich wenn er muss.

Autos sind nur ein geringes Problem wenn sie laut sind ansonsten geht er schon ganz gut an der Leine, denn die schien er nicht zu kennen, er bockte wie ein wildes Pferd

Da Janos kleine Hausbewohner mitgebracht hat, wurde er ersteinmal entfloht und direkt entwurmt. Nun können wir an seiner Figur weiterarbeiten denn fressen tut er sehr gut

Fotos kommen wieder später

Tanja

Ungelesener Beitragvon Tanja » 22 Nov 2007 14:53

BILDEEEEEEEEEEEEEEEER..... :D :D :D :D von meinem süßen Freund

Ob die mich sehen ??????

Bild

Beim Pipi machen hat man auch keine Ruhe...tz tz tz

Bild

Alles im Blick....

Bild

Streifzug...

Bild

Diese Beine :lol: :lol: :lol:

Bild


Lg Tanja

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 22 Nov 2007 15:04

Tanja hat geschrieben:BILDEEEEEEEEEEEEEEEER..... :D :D :D :D von meinem süßen Freund


Super Bilder, Tanja, Dankeschön! (Ich hab' den Kleinen auch irgendwie in mein Herz geschlossen...)

Tanja hat geschrieben:Beim Pipi machen hat man auch keine Ruhe...tz tz tz


Der arme Kerl, hat auch gar keine Privatsphäre :lol:

Diese Beine :lol: :lol: :lol:

Die sind echt klasse, richtige Dackelbeine eben!
Liebe Grüße
Cornelia

Tanja

Ungelesener Beitragvon Tanja » 25 Nov 2007 18:59

Nun drückt mal alle die Daumen

Janos hat heute die Pflegestelle gewechselt, da er eine Bleibeoption bei der Neuen Stelle hat .
Da die Frau aber Halbtags arbeiten geht wollte sie ersteinmal als Pflegestelle für ihn fungieren. Nach Janos Meinung ist es:

Sie kam sah und siegte. Er hat sich sofort auf ihren Schoß gekuschelt und genoss die Streicheleinheiten.

Lg Tanja

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 26 Nov 2007 8:57

Super! Ich drücke dem Kleinen alle Daumen und lasse alle Pfoten drücken!
Liebe Grüße
Cornelia

Marita

Ungelesener Beitragvon Marita » 26 Nov 2007 10:31

hier werrden auch alle Daumen und Pfoten für Janos gedrückt

Tanja

Ungelesener Beitragvon Tanja » 25 Mai 2008 20:20

Ist ja nun leider schon eine ganze Weile her :oops: :oops:
aber die oben benannte Stelle ist mit dem einfachen Kerl nicht klar gekommen.....
Aber nichts desto trotz hat Janosch mittlerweile eine Traumstelle gefunden und ist dort der einzige Prinz und genießt dieses natürlich. :D :D
Er fühlt sich dort absolut wohl.

Bilder kommen später muss erst suchen :oops:


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron