Coco/Abby

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Peppi

Coco/Abby

Ungelesener Beitragvon Peppi » 25 Jan 2009 19:30

So heute Mittag gegen 12 uhr 20 kam die kleine Coco mit Conny bei mir an.
Coco ist Zuckersüss und sehr anhänglich. Mit meinen Hunden Peppi , Merlin und Salina kab es keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Coco ist total auf Peppi fixiert.
Allerdings kommt die kleine nicht wirklich zur Ruhe. :( Sie hat 3 mal gefressen. Ich habe ihr lieber kleinere Portionen gegeben. Und eine Runde sind wir auch schon gelaufen. Aber Coco ist total aufgeregt. Und hat sogar etwas Fieber.Ich habe dann sogar martina angerufen um mir Tips geben lassen wie ich sie zur Ruhe bringen kann. Ich habe sie gegen 18 uhr 40 in meine Box gesetzt damit sie zur Ruhe kommt. Naja sie ist zwar nun etwas Ruhiger ,aber ans schlafen denkt sie kein bischen.
Sie sitz nun da und knappert Kopfhaut. Auser die Bilder von heute Mittag habe ich noch keine weitere machen können. Setze sie trozdem mal noch hier rein.
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Peppi am 27 Jan 2009 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 25 Jan 2009 19:39

Coco hatte ja auch 2 Tage sehr viel Aufregung gehabt.
Mache Dir nicht zu grosse Sorgen :wink: bei Dir hat sie jetzt erst einmal Ruhe und morgen oder übermorgen sieht es sicher schon ganz anders aus. :smt045
Liebe Grüsse
Jutta

Peppi

Ungelesener Beitragvon Peppi » 25 Jan 2009 20:46

So nun waren wir noch mal eine Runde und ich habe noch ein paar Bilder gemacht :D Coco ist nun etwas Ruhiger,auch wenn sie nicht schlafen will, und liegt auf dem Hundebett.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
So nun werden wir den Abend ausklingen lassen und dann ins Bett gehen.
Darf man eigendlich seinem Pflegehund einen anderen Namen geben? :? :? :?

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 25 Jan 2009 21:51

und wieder einmal ganz süsse Bilder :smt060 Danke
Es sind schon einige Hunde umbenannt worden warum nicht auch Coco. :wink:
Verräts Du uns deinen Namenswusch.
Liebe Grüsse
Jutta

Peppi

Ungelesener Beitragvon Peppi » 25 Jan 2009 22:03

Ich finde sie ist eine Abby. :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 26 Jan 2009 8:02

Abby hört sich gut an :lol:
In ihrem Alter ist ein neuer Name ja auch noch kein Problem.
Liebe Grüsse
Jutta

Peppi

Ungelesener Beitragvon Peppi » 26 Jan 2009 8:18

Die erste nacht mit Coco/Abby ...................

So wer hat der kleinen Duracel zu fressen gegeben???? WER WAR DAS?????

Die kleine ist zwar ruhiger geworden und das Fieber ist runter gegangen aber schlafen???? Nee nicht mit ihr. :sad5: :sad5: :sad5:

Die kleine hat nicht eine Std am stück geschlafen,mal so 10 minuten gedöst,ja aber mehr auch nicht. :? :? :? :?
Katzen sind ok ,wenn sie weis sind.
Schwarze Katzen sind Böse und Gefährlich. Und ich habe 2 weise Katzen und 2 SCHWARZE Katzen. Damon und Sunshine wurden gnadenlos gejagt und angebellt :wink: :wink: :wink: Allerdings habe ich mich dann heute Nacht mit der kleinen hingesetzt und ihr die Regeln des Hauses erklärt. Und die wichtigste ist "Nein wir fressen keine Familienmitglieder " Bin mal gespannt ob sie das versteht :D :D :D :D

So ich hoffe das sie wenigstens heute etwas schläft. :shock: :? :)

Peppi

Ungelesener Beitragvon Peppi » 26 Jan 2009 8:41

Bild
Bild

Coco und Merlin zusammen am Knapper vor 5 min. gemacht

Peppi

Ungelesener Beitragvon Peppi » 26 Jan 2009 16:51

Nachdem Coco( bei mir Abby :D ) heut immer noch nicht ans Ausruhen dachte, habe ich ihr heute Mittag Bachblüten gegeben. Unzwar die Notfall Mischung. Jetzt kommt die kleine endlich zur Ruhe und schläft sogar.
Alex ich muss dir recht geben,die kleine verschenkt ihr Herz sofort.
Coco/Abby versucht den ganzen tag nur irgendwie Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Kuscheleinheiten zu ergattern. Sie wird ihren Zuckünftigen Dosenöffner viel Freude machen. Denn sie ist sehr gelerig. Sie hat innerhalb von nur 10 Minuten gelernt "Sitz" zu machen :D :D :D
Ach und gerade hat sie mein ladegerät gefressen :shock: :cry:

Bild

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 26 Jan 2009 20:09

:lol: hervoragend-wie schnell das geht mit ihr-toll

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 27 Jan 2009 8:09

Ohje, ist das Gerät kaputt? Sie hat doch hoffentlich nichts verschluckt? *horror*
Liebe Grüße
Cornelia

Peppi

Ungelesener Beitragvon Peppi » 27 Jan 2009 8:32

Nein Conny alles i.O. :D
Die kleine hat die ganze Nacht durch geschlafen. :D

Peppi

Ungelesener Beitragvon Peppi » 28 Jan 2009 8:42

Auch diese nacht haben wir bis heute Morgen um halb Fünf ruhig schlafen können. Danach war Abby/Coco nicht mehr zu halten. Die kleine Maus hat mit den Katzen getobt. Um fünfe hat sie sich dann noch mal hingelegt. :? :?
Abby/Coco ist in meinem Rudel schon voll intigriert. Gestern hatte sie Merlin geärgert und als er etwas zu grob wurde ging peppi sofort dazwischen. Sie verteitigt sie schon. :D Allerdings bekam sie auch von Peppi"schimpfe" als sie später wieder Merlin ansprang. Peppi hat sie immer im Auge und passt auf sie auf. Bei fremden Hunde stellt sie sich immer dazwischen und checkt ersteinmal die lage. :D :D :D :D

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 28 Jan 2009 9:45

Schön zu hören das Coco/Abby sich schon so gut eingelebt hat. :lol:
Liebe Grüsse
Jutta

Peppi

Ungelesener Beitragvon Peppi » 28 Jan 2009 11:13

Ich mach euchn alle platt, mit merlin fange ich an ............ :D :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron