Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Jassi0207

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 30 Apr 2009 8:02

Ganz lieben Dank für die tollen Fotos. Einfach zum verlieben. :clap: :romance-inlove:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 01 Mai 2009 14:18

:romance-heartsthree: einfach nur zum dahinschmelzen :romance-smileyheart:
Liebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 02 Mai 2009 8:27

Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder! Das ist ja auch eine wirklich süße Rasselbande! :animals-dogrun: :animals-dog: :animals-dog: :animals-dog:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 02 Mai 2009 15:52

Hallo Anette
Toll wie die süssen Hundeschnuten sich entwickeln :clap: :clap: da wird die Waage bestimmt nicht mehr lange ausreichen :D
Liebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 06 Mai 2009 15:34

:clap: danke für die tollen bilder schön dass sie sich so prächtig entwickeln :dance: :dance: :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Jassi0207

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 06 Mai 2009 20:24

Hallo Anette,

ich wollte mich mal ganz lieb bei dir bedanken. Nicht nur das du die kleine Rasselbande bei dir aufgenommen hast, nein auch für deine absolut tolle Berichterstattung. Jeden Tag schaue ich hier rein und freue mich riesig über Neuigkeiten. Sie entwickeln sich prächtig :clap: :D

Das finde ich absolut toll. Man kann es fast hautnah mit erleben wie dei kleinen sich entwickeln. Ein ganz großes Dankeschön.

Natürlich will ich nicht Alex, Martina und Thomas nicht vergessen. Diese haben sich auch so liebevoll und die kleine Familie gekümmert.

Darf ich euch alle mal :romance-grouphug: aber egal ich habs jetzt einfach gemacht. :D
Zuletzt geändert von Jassi0207 am 07 Mai 2009 7:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 07 Mai 2009 7:00

Da kann ich mich nur mit ganzem Herzen voll und ganz anschließen! Dankeschön! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia

JuttaF

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 08 Mai 2009 21:20

Vielen Dank für diese tollen Bilder,
man sieht daruf das sich alle super wohl bei Euch fühlen und die Kleinen gedeihen ja wirklcih prachtvoll.

JuttaF

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 13 Mai 2009 21:33

Mensch Anette, das Bild ist der Hammer :clap: :clap: :clap: :clap: ,
ich schmeiße mich gerade weg vor Lachen und kann kaum schreiben vor Lachen. :lol: :lol: :lol:
Das Bild ist einfach nur total genial, das muß in den Kalender für nächstes Jahr.
:D

JuttaF

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 14 Mai 2009 6:35

Hallo Anette,

meine Kollegin hat gerade das Foto gesehen und sagte nur:
"Adventskalender mit Hunden" :lol: :lol:
Ein Kollege kam ins Büro und wollte mit mir wetten das das eine Fotomontage ist. :D
Er hat sich leider sehr schnell eines besseren belehren lassen, schade das Geld wäre für die Welpen schon angebracht gewesen.
Er fotografiert selbst sehr viel, aber jetzt sagte er "Hut ab" vor der Fotografin, das ist ein super tolles Foto für einen Wettbewerb. :clap: :clap: :clap:
Eine Meisterleistung!!!! :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

Jassi0207

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 14 Mai 2009 7:20

:schockiert: Boah :clap: :clap: :clap: Klasse Fotos!!! :D

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 15 Mai 2009 19:56

Hallo Anette,

ich bin immer wieder begeistert von den tollen Fotos und den super geschriebenen Berichten! Ich danke Dir ganz, ganz herzlich für alles, was Du für Sonja und ihre Kleinen tust! Das ist sicher nicht immer leicht und viel, viel Arbeit! Danke auch an die Nachbarin! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 23 Mai 2009 15:41

Hallo Anette
Wieder einmal ein ganz grosses Dankeschön für Deinen anschaulichen Bericht :clap: Es ist schön zu sehen wie prächtig die Rasselbande sich entwickelt.
Liebe Grüsse
Lohmi

eremit77

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon eremit77 » 24 Mai 2009 8:14

Sieh es doch mal so: die Möffelbande ist ein sehr emsiges Arbeitskollektiv. Sie wollen dir nur gutes und zeigen dir arbeitssam die unsicheren Stellen, durch die deine zukünftigen beruflichen Zöglinge nicht entschwinden sollen. Sie leisten Vorarbeit für ein gut gehendes Geschäft :D Es handelt sich hierbei nur um gut gemeinte Ratschläge der Kegelrobben und in 2 Wochen wird dein Arsenal ehrenvoll "Hochsicherheitstrakt" genannt ;)

JuttaF

Re: Sonja - die liebevolle Super-Mammi

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 25 Mai 2009 7:38

Tausend Dank für Deine tollen Berichte der Bande. :clap: :clap:
Wenn man das so liest kann man sich Bildlich vorstellen was bei Euch so los ist und Ihr keine Langeweile bekommt. :lol: :lol: :lol:


Zurück zu „Tagebücher der Pflegestellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast