Seite 1 von 1

Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Verfasst: 16 Okt 2010 11:40
von Ricarda
Gestatten, mein Name ist Lucy Reinecke.Eigentlich möchte ich ja mal als persönliche Asisstentin arbeiten, kenn mich aber hier noch nicht so gut aus, muss erst mal Kontakte knüpfen.Ich bin quasi vor kurzen zugezogen und hab erst mal einen Job in einer Milchbar angenommen.Vorübergehend, bis ich eine feste Stelle gefunden habe.

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Verfasst: 16 Okt 2010 11:50
von Ricarda
weiter gehts..

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Verfasst: 16 Okt 2010 11:59
von Nowakowska
Die Hundemama ist wunderschön :clap: :clap: :clap: und die Kleinen total süß :cuinlove: :D. Ich könnte so einer Hundefamilie ganzen Tag zugucken :D :D :D

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Verfasst: 16 Okt 2010 12:07
von Ricarda
die Arbeit nimmt kein Ende heute

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Verfasst: 16 Okt 2010 12:12
von Ricarda
gleich Feierabend

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Verfasst: 16 Okt 2010 19:59
von Heike.T
Hallo Lucy,

da hast du dir ja einen aufwändigen Job aber mit absolut netter Kundschaft an Land gezogen :D , deine Arbeit machst aber wirklich klasse :dance:
Freue mich schon auf weitere Berichte deiner Assistenztätigkeit ;)

Halt die Ohren steif :up:

LG
Heike

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Verfasst: 17 Okt 2010 9:22
von Margot
Toll, diese Bilder mit Kommentaren. Da geht mir das Herz auf.

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Verfasst: 17 Okt 2010 9:49
von JuttaF
Liebe Ricarda und Lucy,

vielen vielen Dank für die tollen Fotos und Beschriebungen. :clap: :clap: :clap:
knutsch mir mal klein Miro. :cuinlove: ;) Der ist ja echt ein Wonneproppen und Mama hat mit der Meute alle Hände voll zu tun. :up:

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Verfasst: 26 Okt 2010 15:53
von tierliebe
so eine bezaubernde mama-und erst die kinder-einfach süß :dance:

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Verfasst: 27 Okt 2010 20:48
von JuttaF
Ich möchte gerne neue Fotossssssssssssssssssssssssssssss. :oops:

Re: Milchbar des Jahres- Lucy Reinecke

Verfasst: 28 Okt 2010 7:03
von Jassi0207
JuttaF hat geschrieben:Ich möchte gerne neue Fotossssssssssssssssssssssssssssss. :oops:


dito :pray: