Sammy

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sammy

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 03 Jul 2013 15:36

tierliebe hat geschrieben:mein letzter pflegi sollte der schwierigste sein-er war eine große aufgabe-ich hoffe wir haben es geschafft-ihn gut auf sein neues leben vorzubereiten
viel glück mein kleiner feigerling :cuinlove: :cuinlove:

Ja das war noch einmal zum Schluss eine grosse Herauforderung für euch, die ihr wieder einmal sehr gut gemeistert habt :clap: :clap:
Für Sammy alles Gute in seiner neuen Familie.
LG Lohmi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sammy

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 12 Jul 2013 5:55

:cuinlove: sammy im neuen zuhause-mir geht das herz auf................
Dateianhänge
k-sammy im neuen.jpg
k-sammy im neuen.jpg (18.66 KiB) 5986 mal betrachtet
k-sammy im neuen 1.jpg
k-sammy im neuen 1.jpg (19.28 KiB) 5986 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sammy

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 12 Jul 2013 8:17

:cuinlove: :up:

JuttaF

Re: Sammy

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 26 Jul 2013 20:14

Sammy hat sich wirklich toll gemahct, war ja auch bei Dir Elke nicht anders zu erwarten.
Wir warten dann mal darauf das du wieder als PS zur Verfügung stehst. ;) :D

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sammy

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 19 Nov 2013 15:54

auch hier hab ich heute nachgefragt-ob alles in Ordnung isr- :up: alles bestens-der kleine Feigling ist der Liebling der familie :cuinlove: die huschu hat er mit erfolg abgeschlossen-die leute lieben ihn-mit den katzen gibt's auch keine probs-in den nächsten tagen will man mir Fotos mailen-die wird ich dann hier einstellen
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron