Mischling Jurand (ca.1997)

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Mischling Jurand (ca.1997)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 23 Apr 2010 14:13

Mischling

Mein Name ist Jurand.
Ich bin männlich, kastriert und circa 1997 geboren.
Ich warte seit dem November 2009 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 46cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Jurand wartet und hofft auf ein Wunder.Der kleine, alte Rüde wurde in einem polnischen Tierheim entsorgt und alle wünschen sich einen schönen Lebensabend für ihn.Jurand ist sanft und liebevoll im Umgang mit Mensch und Tier.Mit seiner Blindheit kommt er gut zurecht, wenn er sich eingelebt hat, den meisten Hunden macht es nicht soviel aus, wie wir Menschen uns das einbilden.Hunde nutzen dann ihre anderen Sinne. Für Jurand gäbe es schon eine Ausreisepatenschaft, auch am Transport würde sich der Pate beteiligen.Sollte die Vermittlung in unserem Raum stattfinden, würde Ihnen unser Verein hifreich zur Seite stehen, bis Jurand sich eingelebt hat und auch bei der medizinischen Erstversorgung nach seiner Ankunft beraten wir sie gern.Seinen Internetauftritt auf unserer Homepage schließe ich mit den Worten der Polennothilfe:"Er wartet, geduldig und ergeben, auf sein letztes Licht im Leben...."

Kontakt: hundehilfe-polen@gmx.de
Dateianhänge
Jurand 400.jpg
Jurand 400.jpg (47.98 KiB) 2015 mal betrachtet

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 24 Apr 2010 11:36

:handgestures-thumbsup:für Jurand das er seinen Lebensabend in einem eigenen Körbchen verbringen darf.
LG Lohmi

beate

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Ungelesener Beitragvon beate » 27 Apr 2010 19:58

Wenn wir den Rudi nicht hätten........, würden wir den Jurand glatt adoptieren. Der arme Tropf. Hoffentlich findet er bald ein liebevolles Zuhause. :pray: :pray: :pray:

LG Beate

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 27 Apr 2010 20:12

Liebe Beate,

das find ich so lieb von Dir.Der Hinweis ist vom Idefixbesitzer(ehem.Mutz).Idis Vorgänger sah fast so aus und die Hündin, jetzt Idis Freundin.Deswegen mußte ich den einfach einstellen.

LG Ric

beate

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Ungelesener Beitragvon beate » 28 Apr 2010 4:21

Auch die kranken und behinderten Tiere brauchen ein Zuhause. Ich muß zur Zeit immer an unsere Julie denken. Sie hatte am 13. April ihren ersten Todestag :cry: :cry: Sie hatte noch drei schöne Jahre bei uns. Die Tage vor ihrem Tod waren grausam, weil der TA Sonntagsdienst :zensur: :zensur: :zensur:
Wir haben uns gestern Fotos von ihr angeschaut :cry: :cry: Sobald mein PC wieder richtig funktioniert stelle ich mal ein paar Bilder von ihr ein.

Na, jetzt haben wir ja den Senior Rudi schon aufgenommen. Der ist ja "nur" auf einem Auge blind und trotz seines Alters kerngesund.

Aber für Jurand wird sich bestimmt eine nette Familie finden. Da bin ich mir ganz sicher.

LG Beate

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 28 Apr 2010 9:00

Wenn ich könnte, ich glaube, ich würde nur so alte Hunde in Not aufnehmen :cry: Sie haben doch noch eine gute Zeit verdient!
Liebe Grüße
Cornelia

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 29 Aug 2010 18:30

Liebe Leute,

Laut Hundehilfe Polen befindet sich Jurand mittlerweile auf seiner Pflegestelle in Deutschland.

LG Ric

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 30 Aug 2010 5:43

das freut mich für den süßen :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 30 Aug 2010 7:49

Gott sei dank! Freut mich!
Liebe Grüße
Cornelia

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 03 Sep 2010 18:01

Liebe Leute,

damit kann Jurand gern ins Happy End oder auch so von der Seite genommen werden.

LG Ric und Team

Nowakowska

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 03 Sep 2010 18:03

:clap: :clap: :clap: Glück gehabt :D

beate

Re: Mischling Jurand (ca.1997)

Ungelesener Beitragvon beate » 03 Sep 2010 19:06

:clap: :clap: :clap: :clap:

Das freut mich besonders!!

LG Beate


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast