Europäisch Kurzhaar Kater Tacker (ca.2000)

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Europäisch Kurzhaar Kater Tacker (ca.2000)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 30 Apr 2010 18:16

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Tacker.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2000 geboren.
Ich warte seit dem Juni 2009 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Tacker ist ein Frauenversteher. Anfangs mochte er sich nicht von Männern anfassen lassen, mittlerweile hat er sich auch an unsere männlichen Kollegen gewöhnt. Aufgesammelt wurde er verletzt von einem unserer Mitglieder und bei uns erst einmal gesund gepflegt. Sein linkes Auge ist trüb, muss aber nicht behandelt werden. Ihn beeinträchtigt es nicht und uns stört es keinesweg. Er ist ein toleranter Kater und duldet auch seine Zimmergenossen.Nur wenn die anderen Katzen zu dreist werden, setzt sich Tacker durch.Er ist unproblematisch und könnte auch zu einer weiteren Mieze vermittelt werden.Etwas Trubel verkraftet er, aber Tacker legt auch sehr viel Wert auf ausgiebige Streicheleinheiten.Eine Familie mit größeren Kindern wär also kein Problem, aber auch Einzelpersonen oder ein Ehepaar wären Ihm sympathisch.Ein bischen verwöhnt werden möchte unser Tacker auch, schließlich mußte er sich bis jetzt durchs Leben schlagen und hat sich ein liebevolles Zuhause verdient. Er revanchiert sich garantiert und wenn das Verwöhnprogramm stimmt, drückt er gern beide Augen zu, wenn ein Mann in der neuen Familie ist.
Dateianhänge
K Tacker 400.jpg
K Tacker 400.jpg (55.65 KiB) 1620 mal betrachtet
K Tacker 174.jpg
K Tacker 174.jpg (35.48 KiB) 1620 mal betrachtet

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Tacker (ca.2000)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 30 Apr 2010 20:42

Er ist wunderschön und sehr imposant! :dance:
Liebe Grüße
Cornelia

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Tacker (ca.2000)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 09 Mai 2010 16:55

neues Foto
Dateianhänge
K Tacker 600.jpg
K Tacker 600.jpg (47.17 KiB) 1604 mal betrachtet

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Tacker (ca.2000)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 04 Sep 2010 17:57

Liebe Leute,

stelle ja hier nur ältere tolle Katzen ein und nun kann ich endlich mal in dieser Rubrik ein Happy End verkünden.Über befreundete Tierschützer wurden gleich zwei unserer älteren Katzen vermittelt zu einer Dame, deren beide Miezen Anfang des Jahres verstorben sind.Charmeur Tacker durfte mit Mieze, eine 12jährige , die schon Mamtumorops hinter sich hat, gemeinsam nach Leipzig ins neue Zuhause ziehen.
Die Rücksprache hat ergeben, das ausnahmslos alle, Frauchen, Miezie , Tacker und alle Vermittlungshelfer glücklich und zufrieden sind.

LG Ricarda und Team

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Tacker (ca.2000)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 05 Sep 2010 10:19

:dance: :clap: :dance: :clap:
LG Lohmi

Nowakowska

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Tacker (ca.2000)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 05 Sep 2010 12:22

:clap: Einfach schön :clap:

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Tacker (ca.2000)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 08 Sep 2010 5:15

:clap: :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Tacker (ca.2000)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 08 Sep 2010 19:49

hab' ein schönes Leben Tacker! :dance:
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron