slevin

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

slevin

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 10 Jun 2010 10:45

-----Original-Nachricht-----
Date: Tue, 08 Jun 2010 19:15:38 +0200
From: Michél Mouwens <mouwens.m@googlemail.com>
To: nettelbecku@t-online.de

hallo claudia kannst du slevin bitte in den verteiler geben
danke l.g.elke

slevin ist ein rotti evtl.mix-rüde
er ist geboren am 16.04.2009
er ist als zweithund angeschafft worden-aber der vermieter duldet nur einen hund-wenn der süße nicht schnellstens ein neues heim evtl.auch eine ps stelle findet muss er ins th
der jetzige besitzer möchte dass unbedingt vermeiden
das schreibt er selbst über slevin:
slevin lebt hier in neuss

Er ist 1 Jahr jung und ein richtiger Prachtkerl ! Er ist ein sehr aufgeweckter und liebevoller Hund, er kommt mit allem klar ob Mensch oder Tier, er ist mit kleinen kindern und katzen gross geworden. Wir müssen ihn Umstands halber & wirklich SCHWEREN HERZEN`S abgeben und hoffen das wir auf diesem Wege das richtige zu Hause für Ihn finden denn wir geben ihn nur in die >BESTEN HÄNDE!!!!! Er ist der Perfekte Familien Hund und ein sehr guter Begleiter.
Er ist NICHT Aggresiv oder Böse keineswegs ganz im gegen teil ..man selber muss Ihn beschützen :D
Er ist NICHT geeignet für Bewachung von irgendwelchen Gewerblichen Plätzen etc. er ist ein 100%iges Haustier .der keinen Zwinger oder der gleichen kennt. er schläft am liebsten auf dem Bett oder Sofa Hauptsache warm und weich:) . Es wäre super für ihn wenn er in einer Erdgeschosswohnung Leben würde denn Treppen sind nicht gerade ideal für seine Erkrankung .Seine HD ist LEICHT muss auch nicht unbedingt Operiert werden wenn er auf Treppen verzichten kann.
ja er ist super lieb , sehr anhänglich ma kann auch stunden lang mit ihm schmusen, stubenrein ist er auf jeden fall . kläffen tut er nur wenn er mal alleine zuhause ist und dann darf man auch nichts rum liegen lassen wie schuhe wo er dann mal gerne dran geht.







kontakt:


mouwens.m@googlemail.com>














http://www.repage8.de/member/tierliebe
Dateianhänge
rotti.jpg
rotti.jpg (27.85 KiB) 1802 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: slevin

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 10 Jun 2010 14:27

Drücke Slevin ganz fest die :handgestures-thumbsup: das er bald eine Familie findet.
LG Lohmi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: slevin

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 10 Jun 2010 14:30

kläffen tut er nur wenn er mal alleine zuhause ist und dann darf man auch nichts rum liegen lassen wie schuhe wo er dann mal gerne dran geht.


hab da nochmal nachgefragt:also er ist jetzt kein kläffer in dem sinne-ist hier einwenig falsch ausgedrückt worden-er kläfft halt nur mehr-wenn jemand am haus/ flur vorbeigeht-mehr-als wenn jemand zuhause ist :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: slevin

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 16 Jun 2010 11:25

schieb es nochmal an-gibts denn nirgendwo eine ps-stelle die slevin nehmen kann?? er kann auch von einer orga übernommen werden-und dann vermittelt
er hat nur noch bis ende juni zeit-sonst muss er in th :cry:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: slevin

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 22 Jun 2010 18:20

:D es gibt eine interessentin-hörte sich am tel.sehr nett und zuverlässig an-bitte daumen drücken :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: slevin

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 22 Jun 2010 20:45

Na klar werden ganz fest die :handgestures-thumbsup: für Slevin gedrückt.
LIebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: slevin

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 24 Jun 2010 14:09

:D slevin wird am we nach münchen ziehen
;) daumendrücken hat sich gelohnt-danke
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Nowakowska

Re: slevin

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 24 Jun 2010 18:59

:greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: Klasse

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: slevin

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 25 Jun 2010 7:07

:happy-wavemulticolor:
für Slevin und seine neue Familie alles Gute
Liebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: slevin

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 25 Jun 2010 7:29

Das ist ja wunderbar! Ich verschiebe ihn ins Happy-End! :dance:
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron