gesucht PS oder ES für unsere Angsthündin "Sonja"

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

gesucht PS oder ES für unsere Angsthündin "Sonja"

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 03 Dez 2010 14:38

Liebe Frau Kolla,

wir suchen händeringend eine erfahrene PS oder ES für unsere Angsthündin "Sonja" (Beschreibung weiter unten). Haben Sie evtl. eine solche zur Hand oder können uns eine Empfehlung geben?

Vielen Dank schon mal vorab für Ihre Hilfe !

Herzliche Grüße
Claudi & Kaya
http://www.hundehilfe-russland.de

Fotos:
Bild
Bild


Wir, die Hundehilfe Russland e.V. brauchen für unsere SONJA eine Angsthund erfahrende Hand!

SONJA ist bereits seit Juni 2010 in Deutschland und seit Mitte August in einer Hundepension. SONJA ist sehr ängstlich und läßt sie sich vor Angst nicht anleinen und mag auch mal schnappen.

Wir haben uns heute in der Pension nach SONJA´s Fortschritten erkundigt und ihre Augen sagten uns, nehmt mich mit!

Welcher Mensch hat die Geduld und auch den Mut, SONJA zu einem lebenswerten Leben zu verhelfen, nachdem, was sie schon alles mitmachen mußte... hier SONJA´s Geschichte:

SONJA kommt aus Moskau und wurde in einem Keller geboren. Dort saß sie 2 Monate \"eingekerkert\" und es gab nur ein kleines Loch. Durch eine Blendenöffnung zogen Menschen SONJA dort heraus. So hat sie 9 Monate ohne Licht, Sonne, Menschen und Tiere gelebt. Dann wurde SONJA aus dem Keller getrieben und lebte mit den Straßenhunden zusammen. Als SONJA 3 Jahre alt war, kam es zu einem Kampf mit Schießerei... alle außer sie und BELJI wurden getötet. Danach wurde sie ins Tierheim gebracht und lebte dort 6 Monate.

Es wäre toll, wenn sich jemand melden würde! Fürs weitläufige verteilen sind wir auch sehr dankbar!

Lieben Dank
Bianca Heiden
http://www.Hundehilfe-Russland.de
wohlfuehltrend@hotmail.de
Liebe Grüße
Cornelia

Nowakowska

Re: gesucht PS oder ES für unsere Angsthündin "Sonja"

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 03 Dez 2010 17:45

Eine grausame Geschichte! Ich drücke ihr die Daumen, dass sie zu eigenem Körbchen schafft :pray: :pray: :pray:

Nowakowska

Re: gesucht PS oder ES für unsere Angsthündin "Sonja"

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 05 Dez 2010 17:16

:up: Das ist eine gute Nachricht :D

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: gesucht PS oder ES für unsere Angsthündin "Sonja"

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 06 Dez 2010 8:59

Klasse! :dance: :dance:
Liebe Grüße
Cornelia


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron