ronny

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

ronny

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 02 Nov 2011 21:17

wie so oft wollten wir ja mit dem einzug des neuen pflegis warten :???: aber nu is grad ein flug da-und bevor der ungenutzt bleibt haben wir uns entschieden ihm in ps zunehmen :D
am freitagmorgen wird er uns aus den federn werfen und einziehen :dance:
Dateianhänge
ronny.jpg
ronny.jpg (17.85 KiB) 1832 mal betrachtet
ronny 2.jpg
ronny 2.jpg (13.11 KiB) 1832 mal betrachtet
ronny 1.jpg
ronny 1.jpg (13.77 KiB) 1832 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 03 Nov 2011 9:23

:cuinlove:
Liebe Grüße
Cornelia

Nowakowska

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 03 Nov 2011 9:34

Hallo Elke,
das nenne ich Tierliebe! :clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 03 Nov 2011 15:02

tierliebe hat geschrieben:wie so oft wollten wir ja mit dem einzug des neuen pflegis warten :???: aber nu is grad ein flug da-und bevor der ungenutzt bleibt haben wir uns entschieden ihm in ps zunehmen :D
am freitagmorgen wird er uns aus den federn werfen und einziehen :dance:

Schön das ihr einem armen Hund wieder den Start in ein neues Leben ermöglicht :clap: :clap:
und Elke ihr ohne Pflegi :think: das geht gar nicht ;)
Liebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 03 Nov 2011 16:55

tja-wenn man die armen seelchen sieht-kann man einfach nicht nein sagen
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Jassi0207

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon Jassi0207 » 03 Nov 2011 19:11

Das geht ja flott :up:

Heike.T

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 03 Nov 2011 19:12

Das ging ja wirklich fix :up:

Aus welchem Land kommt er denn, wenn ich fragen darf?
Er sieht noch so jung und unschuldig aus ;)

LG
Heike

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 04 Nov 2011 6:14

so-da ist er-die kleine flitzpiepe :lol: er kam heut nacht um 2:30 uhr die übergabe ging planmässig und problemlos :up:
wir haben uns dann noch was schlafen gelegt-diese zeit hat ronny auch genutz,hat sich im körbchen eingerollt-und sich vom flugstreß erhohlt :D
der kleine mann aus spanien lässt sich sehr gerne anfassen-ist neugierig und lustig :D allerdings ist er auch sehr unsicher fast ängstlich :skeptisch: bei bewegungen ist er unterwürfig :???: aber das kriegen wir sicher hin :up: vom alter her schätze ich ihn auf max.1-2 jahre
heut morgen hat er sein frühstück unsicher verspeist-sein erstes geschäft hat er auch schon draussen erledigt :D
wenn etwas ruhe eingekehrt ist werd ich fotos machen-dazu ist er noch viel zu hibbelig :P
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Heike.T

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon Heike.T » 04 Nov 2011 17:47

Danke für die Infos, bin schon gespannt, was ihr weiter berichten werdet!

LG
Heike

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 05 Nov 2011 12:09

Na da habt ihr Euch ja einen kleinen Wirbelwind ins Haus geholt :D aber Dank Eurer PS Erfahrung wird Ronny sich sehr schnell bei Euch eingewöhnen.
Liebe Grüsse
Lohmi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 06 Nov 2011 10:28

hier mal die ersten fotos von ronny
wirklich ein kleiner wirbelwind ,sehr verspielt-aber sicherlich hat er mal schläge bekommen :schockiert: im umgang mit menschen ist er schonmal sehr ängstlich,fast unterwürfig-vorallem wenn man was in der hand hat
Dateianhänge
ronny home1.jpg
ronny home1.jpg (69.41 KiB) 1741 mal betrachtet
ronny home.jpg
ronny home.jpg (78.2 KiB) 1741 mal betrachtet
ronny home 3.jpg
ronny home 3.jpg (75.95 KiB) 1741 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 11 Nov 2011 17:14

:D eine woche ist der kleine nun bei uns-hat sich toll entwickelt
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 11 Nov 2011 17:29

Die Lohmänner hat geschrieben:Na da habt ihr Euch ja einen kleinen Wirbelwind ins Haus geholt :D aber Dank Eurer PS Erfahrung wird Ronny sich sehr schnell bei Euch eingewöhnen.
Liebe Grüsse
Lohmi

tierliebe hat geschrieben::D eine woche ist der kleine nun bei uns-hat sich toll entwickelt


Es war eigentlich bei Euch auch nicht anders zu erwarten :D freue mich für alle Beteiligten :clap:
Liebe Grüse
Lohmi

Nowakowska

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 13 Nov 2011 18:17

So ein süßes Kerlchen findet sicher schnell ein Zuhause ;)

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: ronny

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 14 Nov 2011 12:18

ronny gestern auf dem hundeplatz :D
Dateianhänge
ronny hupl1.jpg
ronny hupl1.jpg (107.69 KiB) 1684 mal betrachtet
ronny hupl.jpg
ronny hupl.jpg (112.86 KiB) 1684 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast