bounty

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: bounty

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 18 Apr 2012 18:08

ich hab sie drauf hingewiesen-man hat versprochen snoopy nie wieder vor dem supermarkt warten zu lassen :up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Betti

Re: bounty

Ungelesener Beitragvon Betti » 18 Apr 2012 18:25

Das hast Du echt gut gemacht! Wäre doch echt schade um die Kleine... :D

LG Betti :smile:

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: bounty

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 18 Apr 2012 18:57

:up:

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: bounty

Ungelesener Beitragvon Birgid » 19 Apr 2012 11:01

na hoffen wir das Beste, Frauchen von Yoschi hat ihn auch mal beim Bäcker angebunden, und da hab ich auch schon geschimpft.....
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

Betti

Re: bounty

Ungelesener Beitragvon Betti » 19 Apr 2012 18:23

Birgid hat geschrieben:na hoffen wir das Beste, Frauchen von Yoschi hat ihn auch mal beim Bäcker angebunden, und da hab ich auch schon geschimpft.....


wobei ich finde, dass man schon unterscheiden darf... ;) ich habe meine hunde auch schon vor dem bäcker angebunden. aber da habe ich sie jede sekunde im auge und kann trotzdem auf sie aufpassen. solang es kein angsthund ist, der vor panik das geländer abreißt, an das er gebunden ist, wenn jemand auf ihn zugeht... :smile:
aber supermarkt ist für mich ein absolutes no go! das geht genauso wenig wie hund bei hitze im auto lassen! :schockiert:

lg Betti :D


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron