Sammy

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: joschi

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 09 Apr 2013 14:58

:schockiert: hilfe-was hab ich mir da wieder an land gezogen-ein bündel angst,der unter sich macht-wenn man ihn nur anspricht :erschreckt:
in der jetzigen ps-stelle war er nur zwei tage-ist zwar nicht lang-aber dort ist ihm bestimmt nichts gutes widerfahren :x
da ist geduld gefragt
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

JuttaF

Re: joschi

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 09 Apr 2013 15:06

Mensch Elke, da hast du ja echt noch einmal Richtig in die Vollen gegriffen vor Eurer Pause. :doh:

Aber ich glaube bei Euch wird auch der Kleine schnell merken das nicht alle Zweibeiner Monster sind. :pray:

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Sammy

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 09 Apr 2013 16:04

noch kann ich über den kleinen ängstlichen rüden nichts sagen
aber hier schonmal ein foto-hier ist er noch in grieschenland
Dateianhänge
k-Sammy.JPG
k-Sammy.JPG (18.44 KiB) 2428 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: joschi

Ungelesener Beitragvon Sandra » 09 Apr 2013 17:32

da freu ich mich für Joschi das die Vermittlung so gut geklappt hat :dance:
und Euer neuer Pflegi wird bei Euch bestimmt nicht lange brauchen bis er Vertrauen fasst
LG Sandra

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: joschi

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 10 Apr 2013 18:08

:schockiert: :schockiert: himmel was hab ich mir da angetan-als ich nach hause kam-hatte er mir nicht nur alles voll geck........und gepieselt-sondern auch einige telefon kabel aus der wand gerissen und etlich blumentöpfe runtergerissen-und den ganzen vormittag erbärmlich gejault-wie meine nachbarin sagt
also mit dem dreck kann ich ja leben-aber wenn das mit der jaulerei nicht aufhört kann er leider nicht bei uns bleiben :( :(
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: joschi

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 11 Apr 2013 8:57

heut nacht war alles ruhig
aber als ich heut morgen nach zwei stunden wieder kam hat er mir wieder das tel.kabel rausgerissen-und die blumentöpfe runter gerissen :schockiert: :schockiert:
bin mal gespannt was meine nachbarin sagt-ob er schon wieder so ein spektakel gemacht hat :naughty:
Dateianhänge
k-sammy unterm tisch.JPG
ankunft am dienstag mittag
k-sammy unterm tisch.JPG (13.49 KiB) 2468 mal betrachtet
k-sammy anfassen.JPG
seht ihr die hand auf seinem rücken!!!!
k-sammy anfassen.JPG (12.69 KiB) 2468 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: joschi

Ungelesener Beitragvon Sandra » 11 Apr 2013 19:52

das sind ja schon super Fortschritte !
er liegt auf der Couch und lässt sich anfassen !
und bei Eurer Geduld und Liebe wird er sich bald zu hause fühlen
LG Sandra

Betti

Re: joschi

Ungelesener Beitragvon Betti » 11 Apr 2013 23:31

Puh... :| da geht's mir ja richtig gut mit Smartie!

Ich wünsch euch alles Gute mit dem Pflegling.

LG Betti

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: joschi

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 12 Apr 2013 4:40

meine nachbarin sagte ein zweimal hat er gejault dann war alles ruhig-immer öfter kann ich ihn jetzt anfassen-ist zwar sehr zurück haltend-aber er lässt es geschehen-auch rausgehen wird immer besser
das alte telefonkabel hab ich verwahrt-und es mit tabasko eingerieben!!!!! :schockiert: bin mal gespannt ob er da nochmal drangeht :naughty: langsam fängt er auch an mit sich selbst zu spielen :cuinlove:
sicherlich ist hier noch viel arbeit und geduld gefragt-aber ich hoffe wir kriegen das hin
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Betti

Re: joschi

Ungelesener Beitragvon Betti » 12 Apr 2013 9:58

tierliebe hat geschrieben:sicherlich ist hier noch viel arbeit und geduld gefragt-aber ich hoffe wir kriegen das hin


Davon bin ich überzeugt! :smile:

LG Betti

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sammy

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 13 Apr 2013 17:03

:D wer den kleinen heut hier rumlaufen sieht,dast,dass ist nicht der hund der am dienstag hier angekommen ist-fast unglaublich-wie er sich zum positiven verändert hat-er fängt an zu spielen,freu sich wenns raus geht-ist heute den zweiten tag komplett stubenrein :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Betti

Re: Sammy

Ungelesener Beitragvon Betti » 13 Apr 2013 19:24

Immer wieder erstaunlich wie schnell die Tiere kapieren, dass man es gut mit ihnen meint! :up:

LG Betti :D

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sammy

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 15 Apr 2013 18:44

:cuinlove: sammy-es dauert nicht mehr lange-und er ist ein toller junger aufgeweckter junghund
Dateianhänge
k-sammy mit ronja.JPG
k-sammy mit ronja.JPG (15.07 KiB) 2375 mal betrachtet
k-sammy neugirig.JPG
k-sammy neugirig.JPG (11.92 KiB) 2375 mal betrachtet
k-sammy spielt.JPG
k-sammy spielt.JPG (13.04 KiB) 2375 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sammy

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 21 Apr 2013 8:19

sammy macht gute fortschritte
zu mir ist er inzwischen sehr zutraulich-manchmal je nachdem wie ich auf ihn zugehe-hat er noch ein wenig angst-hier in der wohnung ist er wie mein schatten
männer und fremde dagegen mag er nicht :naughty: da hat er große angst vor-geht immer zurück und knurrt auch manchmal
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sammy

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 21 Apr 2013 15:13

tierliebe hat geschrieben:-aber ich hoffe wir kriegen das hin

Daran habe ich persönlich bei Euch nie gezweifelt ;) umso mehr freue ich mich das Sammy so gute Fortschritte macht :clap:
Weiterhin wünsche ich Euch viel Erfolg
Liebe Grüsse
Lohmi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron