Seite 1 von 2

Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 21 Feb 2010 13:17
von Ricarda
Moira

Mischling

Mein Name ist Moira.
Ich bin weiblich und circa am 01.10.2009 geboren.
Ich warte seit dem 17.02.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich werde circa 55cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Moira war ein Notfall und ist eine Übernahme eines befreundeten Tierschutzvereins. Wir waren sofort begeistert von der hübschen Zuckerschnute.Sie hat es faustdick hinter ihren großen Radartüten und bringt Zwingerkumpel Percie ganz schön auf Trab.Sie hat einen kleinen Dickschädel und benötigt konsequente Halter, die aus ihr noch eine gut erzogene Lady machen, schön wird sie so oder so.Sie ist sehr aktiv und wir können uns gut vorstellen, das nach Moiras Einzug ein paar Veränderungen in der Wohnung vorzunehmen sind, weil Moira so ab und an die Wohnung umdekorieren wird, wenn sie nicht ausgelastet sein sollte. Naja, da ist sie wie alle Frauen immer für eine Überraschung gut. Aber mit diesem Blick kocht sie jeden Mann weich und das neue Herrchen wird das ein oder andere Inventarteil der Wohnung dann doch bezahlen, wenn Moira nur überzeugend genug an der alten Einrichtung gearbeitet hat.Solchen Endlosdiskussionen geht "Mann" gern aus dem Weg und außerdem ist danach nicht nur Moira, sondern auch Frauchen happy.

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 21 Feb 2010 13:21
von Ricarda
weitere Bilder, kann gar nicht aufhören!!!!

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 21 Feb 2010 16:06
von Die Lohmänner
Dieser Blick :romance-inlove:
Moira ich wünsche Dir das sich sehr schnell eine Familie findet die mit Dir deine kreative Leidenschaft teilt.
Lohmi

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 22 Feb 2010 4:04
von beate
Mei, ist die süüüüüüüüüüüüssssss!!! Moira, ich wünsche dir ganz schnell eine liebe Familie.
LG Beate

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 22 Feb 2010 6:13
von tierliebe
was für eine süße-wünsch ihr,das sie schnell eine familie findet :dance:

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 23 Feb 2010 21:43
von Ricarda
Blutbahn ist angezapft, hoffen wir nur gutes!!!

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 06 Mär 2010 12:04
von Ricarda
Liebe Leute,

nicht nur die Blutwerte in Ordnung, auch die nahe Zukunft.
Moira maus hat ernst zu nehmend Interessenten, mit Hundeerfahrung (haben immer erwachsene einmal 6Jahre, danach um die 10 Jahre alte Staffhündinnen aus dem TS gehabt).Die letzte Hündin ist am Sonntag letzte Woche erlöst wurden und wurde auf einem Tierfriedhof neben der vorigen Hündin beigesetzt.Der Grabstein folgt für Beide, mit Bild.Auch wenn es eine traurige Geschichte ist, kann man sich bessere Interessenten wünschen?
Gudrun macht die VK, ich bin überzeugt, ganz fix.Was dann kommt, weiß Jutta....

LG Ric

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 06 Mär 2010 12:07
von beate
Super, das ging aber schnell. Hoffentlich ist die VK possitiv.
LG Beate

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 06 Mär 2010 12:19
von Die Lohmänner
Ricarda hat geschrieben:Was dann kommt, weiß Jutta....

LG Ric


Ric meinst Du etwa das :happy-wavemulticolor: und dicke :crying-blue: :crying-blue:
LG Lohmi

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 06 Mär 2010 19:37
von JuttaF
Oh Mann, die tolle Prinzessin hat super Interessenten. :dance: :dance: :dance:
Ich dachte ich sehe sie noch bei meinem Besuch bei Euch im April. :???: :?
Aber was kann ihr besseres Passieren als ein liebevolles Zuhause, Danke Ricarda für die Info.
Daumen sind ganz feste Gedrückt!!! ;)

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 07 Mär 2010 19:13
von Ricarda
Liebe Leute,

Moira Maus ist zur Probe im neuen Zuhause und jetzt die Auflösung zu :" was dann kommt, weiß Jutta..." ist: Flennen beim Trennen!
Gut, so schlimm wie bei Idi ist es nicht, es handelt sich um ein sehr liebes, junges Paar und ich sehe Moira am Samstag zur Welpenspielstunde auf unserem Platz.

Gudrun war begeistert, wie ich schon geahnt hatte...

LG Ric und Team

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 07 Mär 2010 20:43
von JuttaF
Hallo Ricarda,

na dann drücke ich doch der süßen Schnute mal alle Daumen und hoffe das sie das Probewohnen mit bravor meistert. :dance: :dance: :dance: ;)

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 09 Apr 2010 13:52
von Ricarda
Liebe Leute,

Moira, die es in unserer Hundeschule den Neubesitzern nicht einfach macht, ist trotz Dickkopf und in Zukunft viel Erziehungsarbeit glücklich vermittelt.Das Päarchen bemüht sich eifrig, meinen Belehrungen und denen meiner Freundin Folge zu leisten.Sie klemmen sich dahinter, um in ein zwei Jahren entspannt mit Moira in die Zukunft blicken zu können.Sie ist jetzt schon so groß wie Lucie und frech wie Oskar.

Ich hab ein sehr gutes Gefühl bei der Vermittlung, auch wenn Moira vorerst aus dem Bett verbannt wurde.

Liebe Grüße
Ricarda und Team

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 09 Apr 2010 14:09
von JuttaF
Danke Ricarda für die toole und erfreuliche Rückmeldung.

Moira und ihren neuen Besitzern wünsche ich alles Gute und die Zweibeiner sollen blos nicht die Gedult verlieren, jeder Dickkopf kann lernen. :D ;)

Re: Mischling Moira (ca. 01.10.2009)

Verfasst: 19 Jun 2011 11:33
von Ricarda
Liebe Leute,

habe leider einen Anruf erhalten, das Moira zu uns zurück sollte, wenn möglich.Trennung, Zeitmangel.....den neuen Mann mag sie nicht, der Vorgänger ist zu inkonsequent

Wir haben zwar Zeit, ein neues Zuhause zu suchen, nichts eilt, aber es könnte sein....das

LG Ric