Rauhaardackel-Shi Tzumix Paule (ca. 2005) mags rund

Hundevorstellungen des TSV Muldentals
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Rauhaardackel-Shi Tzumix Paule (ca. 2005) mags rund

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 19 Jan 2016 12:28

Bild

Bild

Bild

Bild

Rauhhaardackel- Shi Tzu Mix

Mein Name ist Paule.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2005 geboren.
Ich warte seit dem August 2015 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 30cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Paule ist ein Fundhund unserer Region und wird nicht vermisst.

Anfänglich zurückhaltend taute er schnell auf und lässt gern mal den Macho raushängen, obwohl er total knuffig ist.
Bei uns lebt er mit einer AmStaff Hündin zusammen, wir denken, er ist mit Artgenossen verträglich. Paule geht oft im Rudel spazieren und ist dabei nie auffällig.
Er läuft prima an der Leine, hört auch in der Regel sehr gut und besitzt eine große Männerleidenschaft: er liebt Bälle und apportiert für sein Leben gern.
Gesundheitlich zählt er noch lange nicht zum alten Eisen, er ist fit und munter, genießt kleine und auch größere Runden in vollen Zügen.

Ab und an fährt er die Hörner raus, aber er benimmt sich, wenn er weiß, wer den Ton angiebt

Paule ist ein prima Anfängerhund, gerne in eine liebevolle Familie, gerne als Zweithund. Er passt sich an, kann allein bleiben, ist ein super Beifahrer, kennt schon Grundkommandos. Es darf turbulent zugehen, da er aber kein Jungspund mehr ist, kann er auch ruhige Tage oder einen entspannteren Haushalt absolut genießen.

Mit Paule kann man ohne viel Aufwand zum perfekten Hundetraum kommen und wenn dann noch eine Leidenschaft für das Ballspiel geteilt wird, wird auch für unseren Paule ein Traum zur Wirklichkeit....

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tierheim@tsv-muldental.de
0162-3049849

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Rauhaardackel-Shi Tzumix Paule (ca. 2005) mags rund

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 19 Apr 2016 23:40

hat eine positiv bestätigte Platzkontrolle in Bayern und bekommt demnächst Besuch!

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Rauhaardackel-Shi Tzumix Paule (ca. 2005) mags rund

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 20 Aug 2016 0:45

konnte zwischenzeitlich vermittelt werden!

Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 1598
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Rauhaardackel-Shi Tzumix Paule (ca. 2005) mags rund

Ungelesener Beitragvon wiwa » 20 Aug 2016 20:12

Alles Gute Paule!!!! :cuinlove:
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Rauhaardackel-Shi Tzumix Paule (ca. 2005) mags rund

Ungelesener Beitragvon japy » 29 Aug 2016 21:04

Paule, Du bist eine herrliche "Flitzpiepe", erinnerst mich sehr an einen von meinen ersten Hunden. Alles Liebe für dich und deine Familie :cuinlove: :up:


Zurück zu „Hunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast