EKH Rasmus ( ca. 2010) ist stets auf der Hut

Katzenvorstellungen des TSV Muldentals
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

EKH Rasmus ( ca. 2010) ist stets auf der Hut

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 17 Jan 2016 20:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Rasmus.
Ich bin männlich, kastriert und ca. 2010 geboren.
Ich warte seit 2011 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Rasmus ist ein Fundkater, welcher im Wald aufgegriffen wurde.

Anfänglich recht gut händelbar, hat sich inzwischen herausgestellt, das er dem Mensch misstraut und man sich seine Zuneigung mit Geduld erarbeiten muss.

Er ist neugierig, bleibt aber immer auf der Hut und sollte mit Handfütterung weiter trainiert werden.Erfahrung ist hier von Vorteil, Katzenkenner wissen, das man hier viel Zeit einkalkulieren muss.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Rasmus sehr gut, eine Vermittlung als Zweittier wär für Rasmus wünschenswert.Späterer Freigang auch, zwiongend notwendig ist dieser aber nicht.

Wer sich zutraut, Rasmus zu zeigen, wie schön das Leben sein kann, darf uns gern besuchen kommen und Rasmus kennenlernen...

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
http://www.tsv-muldental.de/
Tierheim Schkortitz
tierheim@tsv-muldental.de
0162-3049849

Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron