EKH Foxi (2011) sucht vorsichtig Menschenkontakt

Katzenvorstellungen des TSV Muldentals
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

EKH Foxi (2011) sucht vorsichtig Menschenkontakt

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 17 Jan 2016 20:32

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Foxi.
Ich bin männlich, kastriert und im Mai 2011 geboren.
Ich warte seit 2013 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Foxi kam gemeinsam mit seinem Bruder, welcher schon erfolgreich vermittelt werden konnte.

In der Box ist Foxi streichelbar, auch Behandlungen oder die jährliche Impfung sind dann kein Problem.
Im Vermittlungszimmer jedoch hält er Abstand und schaut dem Besuch von weitem zu.
Durch seine wunderschöne Zeichnung gehört er nicht zu denen, die übersehen werden, seine Zurückhaltung verhinderte aber bisher ernsthaftes Interesse.
Er ist neugierig, ihm fehlt das letzte Quentchen Mut.Wir sind sicher, das er sich mit Handfütterung noch vom Schmusen überzeugen lässt.Geduld sollte man mitbringen und Katzenerfahrung.

Mit Artgenossen versteht sich Foxi je nach Sympathie, Freigang kann, muss aber nicht sein.Wir wünschen uns für Foxi ein eher ruhiges Zuhause, vorzugsweise in ländlicher Gegend.Er wartet nun schon lang genug bei uns auf seine eigene Familie und wir würden uns riesig freuen, wenn Foxi endlich in sein erstes eigenes Zuhause umziehen könnte...

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
http://www.tsv-muldental.de/
Tierheim Schkortitz
tierheim@tsv-muldental.de
0162-3049849

© Fotos Romy Ringel

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: EKH Foxi (2011) sucht vorsichtig Menschenkontakt

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 20 Aug 2016 0:59

Foxi konnte zwischenzeitlich vermittelt werden und hat sich zu einem tollen Schmusetier entwickelt....


Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron