EKH Mama Lossa( 2012) ist sanft

Katzenvorstellungen des TSV Muldentals
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

EKH Mama Lossa( 2012) ist sanft

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 17 Jan 2016 20:42

Bild

Bild

Bild

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Mama Lossa.
Ich bin weiblich, kastriert und circa 2012 geboren.
Ich warte seit Mitte 2014 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Mama Lossa ist die Übernahme eines befreundeten Tierschutzvereines, der wie jedes Jahr aus allen Nähten platzte.
Wir sprangen ein und gaben Mama Lossa mit Ihren Welpen einen Platz.Die Welpen konnten zwischenzeitlich vermittelt werden, Mama Lossa wartet noch auf diese Chance.
Auch wenn sie sich während der Aufzucht verschmust und anhänglich zeigte, im Vermittlungszimmer zieht sie sich eher zurück und wird so schlicht übersehen.

Sie sucht einen eher ruhigen Haushalt, gern bei Artgenossen, zwingend nötig ist es aber nicht.Ebenso verhält es sich mit Freigang, wenn er möglich ist, würde sie das genießen, sich aber auch in reiner Wohnungshaltung wohl fühlen.

Wer gibt der lieben und zurückhaltenden Miez eine Chance und schenkt ihr ihr eigenes zuhause?

Die Beschreibungen sind Eindrücke und Aufnahmen des Tieres in unserem Tierheim und unserer Pflegestellen.
Jedes Tier kann sich im neuen Zuhause anders entwickeln.

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tierheim@tsv-muldental.de
0162-3049849

© Fotos Romy Ringel

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: EKH Mama Lossa( 2012) ist sanft

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 29 Mär 2016 21:26

Mama Lossa konnte nach zwei Jahren im März 2016 an geduldige Katzenkenner vermittelt werden!


Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast