EKH Spitzmaus (2014) startet durch

Katzenvorstellungen des TSV Muldentals
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

EKH Spitzmaus (2014) startet durch

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 17 Jan 2016 20:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Spitzmaus.
Ich bin weiblich, kastriert und 2014 geboren.
Ich warte seit Ende 2014 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Spitzmaus kam gemeinsam mit Ihren Geschwistern bei uns an, gefunden im Raum Leipzig

Die anderen Welpen haben ein Zuhause gefunden, unsere Spitzmaus leider noch nicht.Sie war am Anfang an eine eher ruhige Katze, welche Zeit benötigte, um Vertrauen zu fassen.Nach dem vergeblichen warten auf einen Neubesitzer als Welpe ist sie zwischenzeitlich kastriert und hat nach dem Aufenthalt im Rambozimmer nun Einzug in das katzenvermittlungszimmer gehalten.

Ruhig war sie dann ganz und gar nicht mehr, immer in der Nähe der Besucher und der Mitarbeiter, aber stets unterwegs im Zimmer.Das sie dann auch ab und an von den erwachsenen miezen eine Watschen bekam, störte die Spitzmaus weniger, es gibt ja auch Kumpels, die mit ihr toben.

Sie ist eine agile, junge Katze, geniesst nun auch das Schmusen und hält dabei fast still.Den Namen erhielt sie wegen eines kleinen, fast nicht erkennbaren Überbisses.
Gern würde sie als Zweitmiez Einzug halten und endlich ihr eigenes Reich erkunden

Sie sucht einen verständnisvollen Haushalt, gern bei Artgenossen, zwingend nötig ist es aber nicht.Ebenso verhält es sich mit Freigang, wenn er möglich ist, würde sie das genießen, sich aber auch in reiner Wohnungshaltung wohl fühlen.Kinder können vorhanden sein, wenn sie die nötige Zurückhaltung zu Beginn zeigen und etas geduld bis zum ersten Spiel mit der Spitzmaus zeigen.

Wer gibt der agilen,lieben und anfänglich zurückhaltenden Miez eine Chance und schenkt ihr ihr eigenes Zuhause?

Kontakt:
TSV Muldental e.V.
Tierheim Schkortitz
tierheim@tsv-muldental.de
Telefon: 0162-3049849

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: EKH Spitzmaus (2014) startet durch

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 20 Aug 2016 0:55

Spitzmaus konnte zwischenzeitlich vermittelt werden!


Zurück zu „Katzen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron