Ehemaliger - Notfall - Scooby Doo

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Ehemaliger - Notfall - Scooby Doo

Ungelesener Beitragvon Sandra » 20 Okt 2015 16:25

Hallo Japy, Kururlaub ist leider nicht so unser Ding( vielleicht wenn ich mal Rentner bin) :lol: . Wir fahren seit 5 Jahren nach Masuren zum Reiten. Wir wohnen immer auf dem selben Reiterhof und genießen die Ruhe und die wunderschöne Landschaft. Man kann dort stundenlang durch die Wälder reiten und sieht keinen anderen Menschen. Und man kann dort viele Wildtiere beobachten. Die Rehe und Wildschweine kommen bis an den Hof. Für eine ruinierte Figur wird natürlich auch gesorgt, das Essen schmeckt fantastisch und im Wald gibt es leckere Heidelbeeren und Moosbeeren.
Allerdings ist es an der polnischen Ostsee auch sehr schön und nicht so überlaufen wie bei uns. Vorausgesetzt man fährt außerhalb der Schulferien ( in Polen 10 Wochen bis Ende August). Und noch eine Anmerkung von Scooby: das polnische Fleisch schmeckt natürlich nicht anders, aber Du weist ja wie das ist , im Urlaub schmeckts immer am besten. :character-grommit:
LG Sandra


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast