Whippetmix Nuri (ca.2006)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 25 Jan 2010 13:08

Whippetmix

Mein Name ist Nuri.
Ich bin weiblich und circa 2006 geboren.
Ich warte seit dem Dezember 2009 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 40 cm groß.

Das sagen meine Betreuer über uns:

Nuri haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen.Sie ist eine echte Prinzessin, die vermutlich sehr oft ihren Willen bekam, zu oft. Zu Beginn erwies sie sich als etwas unsicher und sensibel, nach Ihrer Eingewöhnungszeit schnappte sie bei uns nach kurzer Warnung schon nach einigen Betreuern. Wir denken immer dann, wenn es nicht nach ihrem Willen geht. Mit Durchsetzungsvermögen und Konsequenz kann man aber Nuri davon überzeugen, das es sich mehr lohnt, einen gewissen Grundgehorsam an den Tag zu legen .Sie geht trotzdem mit erfahreneren Gassigehern gut und gehorsam mit und kennt einige Grundkommandos. Sie wird wegen ihrer Unsicherheit nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern oder Kleintieren vermittelt, ältere und verständnissvolle Kinder sind kein Problem.Der Besuch eines Hundetrainers erfordert zumindest zu Beginn Einzelstunden, da Nuri auch keinen Wert auf Artgenossen legt. Wir hoffen noch auf Änderung dieses Verhaltens während ihres Aufenthaltes bei uns und werden an dieser Unart arbeiten.Sie ist wachsam und auch das Alleinbleiben sollte noch gefestigt werden.Klare Regeln sind bei Nuri für ein friedliches Miteinander von Anfang an Pflicht, es sind konsequente und verständnisvolle Halter gefragt.Nuri kann andererseits durchaus anschmiegsam und verschmust sein.Sie braucht viel Bewegung, deswegen wünschen wir uns für Nuri sportliche und hundeerfahrene Interessenten, die mit ihr weiterhin trainieren.Da sie gern und bereitwillig mitarbeitet wird aus Ihr sicher noch eine ergebene Begleiterin, die mit ihren Menschen nach einem anstrengenden Arbeitstag auch die entspannenden Feierabendstunden genießt .
Dateianhänge
Nuri 500 3.jpg
Nuri 500 3.jpg (103.99 KiB) 2465 mal betrachtet
Nuri 500 7.jpg
Nuri 500 7.jpg (98.07 KiB) 2465 mal betrachtet
Nuri 500 6.jpg
Nuri 500 6.jpg (98.4 KiB) 2465 mal betrachtet
Nuri 500 5.jpg
Nuri 500 5.jpg (104.9 KiB) 2465 mal betrachtet
Nuri 500 4.jpg
Nuri 500 4.jpg (104 KiB) 2465 mal betrachtet
Nuri 500 2.jpg
Nuri 500 2.jpg (100.01 KiB) 2465 mal betrachtet
Nuri 500 1.jpg
Nuri 500 1.jpg (108.47 KiB) 2465 mal betrachtet

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 25 Jan 2010 17:56

Eine hübsche Maus :cuinlove: hoffentlich findet Nuri bald ein schönes Zuhause :pray:
LG Lohmi

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 25 Jan 2010 23:13

Nuris Blutwerte sind in Ordnung , aber Ihre Vermittlung wird wohl nicht ganz einfach.Aber wir bleiben ja unverbesserliche Optimisten:jedes Töpfchen find sei Deckelchen...

LG Ric

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 05 Mai 2010 13:58

Liebe Leute,

Nuri wird heute kastriert.

LG Ric und Team

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 05 Mai 2010 15:18

Ricarda hat geschrieben:Nuris Blutwerte sind in Ordnung , aber Ihre Vermittlung wird wohl nicht ganz einfach.Aber wir bleiben ja unverbesserliche Optimisten:jedes Töpfchen find sei Deckelchen...
LG Ric


Ohne diese Einstellung :up: könnte man auch so einen Job wie ihr gar nicht machen :smile:
Ricarda hat geschrieben:Liebe Leute,
Nuri wird heute kastriert.


:handgestures-thumbsup: für die OP.
LG Lohmi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 06 Mai 2010 5:12

alles gute für die op
so eine hübsche wird sicherlich sein deckelchen finden :pray:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

JuttaF

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 06 Mai 2010 6:46

Hoffe die OP ist gut verlaufenund die Süße erholt sich schnell.

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 17 Aug 2011 6:08

Liebe Leute,

ich habe Nuri weiteren Meloneinteressenten vorgestellt und es hat geklappt.Gudrun, Deine Einzelprinzessin geht heut auf Probe ins neue Zuhause....

LG Ricarda und Team

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 17 Aug 2011 8:36

Festes :handgestures-thumbsup: für die Probezeit

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2179
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon tierliebe » 17 Aug 2011 15:05

:up: wir drücken alle daumen und pfoten
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht

Hasilein

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon Hasilein » 17 Aug 2011 18:13

Hallo Ricarda,

ganz fest drück ich die Daumen. Wird schon klappen. Es gibt gar nicht so viel schwierige Hunde, bloß schwierige Menschen...?
;)

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 23 Aug 2011 0:38

Huhu,

zurück aus der Sonne.... :shifty:

muss ich mal richten:

Nuri ist nicht schwierig, sie hat nur Ihre Ansprüche.
Laut Infotelefonat mit dem Probezuhause( Sie wollten mich gern informieren) klappt alles supi und Sie erfüllen diese sehr hingebungsvoll.Während des Telefonates kuschelte Nuri mit Herrchen( der sich eigentlich in Melone verguckt hat).IM BETT.Sie weiss also, wo sie die Prioritäten in der Probezeit fetlegen muss, schließlich war Fastfrauchen von Anfang an begeistert und Herrchen muss überzeugt werden, das Nuri die Prinzessin ist, die er immer suchte....

LG Ric

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 14 Okt 2011 12:37

Liebe Leute,

Nuri ist wieder da.

Nach himmelhoch und Trallala, kam der erste Anruf, sie knurrt das Kind an, was sich am nächsten Tag wieder legte und es hiess, sie bliebe nun doch.

Am übernächsten Tag war sie samt Neubesitzer vorm Heim, da hätte Nuri dann Sachen zerfetzt und würde auf dem Tisch stehen und Klauen ( dachte ich so bei mir na: Polenhund, weiss man doch :doh: ; alle die noch keinen hatten oder Glück mit ihrem Polen: der war nur dahin geschmuggelt-echte PolenHunde klauen und öffnen Türen): Auf meine Frage: wie es denn mit mal erziehen aussieht( bei der VK ist ja immer alles kein Problem) das übliche: ich hab geschimpft, sie hört nicht bla, bla, bla.

Weiter wollt ich mir nix antun( war dann nach dem wochenlangen: Toller Hund und die geben wir nie wieder her angesäuert), hab mir Nuri geschnappt und freundlich das Gespräch beendet.Wir glauben nicht so recht, was da erzählt wird und denken uns so: dann warens halt die Falschen, wird schon sein Gutes haben

LG Ric

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 14 Okt 2011 12:47

Schade :fies:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Whippetmix Nuri (ca.2006)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 14 Okt 2011 13:35

Das tut mir sehr leid für Nuri :nosmile:
kann aber gut verstehen das Du auf weitere Erklärungen verzichtet hast ;)
Aber wie heisst es so schön" WER WEISS WOZU DAS GUT IST"
Es werden wieder ganz doll die Daumen gedrückt das Nuri ihre richtige Familie findet :D
LG Lohmi


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron