Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 23 Apr 2010 14:26

Dobermann-Rottweiler-DSH-Mischling

Mein Name ist Thore.
Ich bin männlich, kastriert und circa 2009 geboren.
Ich warte seit dem 01.03.2010 auf ein neues Zuhause.
Ich bin circa 65cm groß.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Thore ist von Ordnungsamt und Polizei aus zwielichtigen Kreisen befreit worden. Nachdem der ursprüngliche Besitzer in Haft mußte, wurde Thore zu Wanderpokal. Diverse Besitzer ließen ihn oft stundenlang zu Hause oder schleppten ihn zum Umtrunk mit. Wenn Thore nicht funktionierte, hat er oft Prügel bezogen.Das merkt man ihm an, er ist ein unsicherer, ängstlicher Hund, der in Panik auch gern mal nach vorn geht. Weiß er, was er nicht darf, ist Thore ein umgänglicher Hund, der seiner Bezugsperson treu ergeben ist. Wir suchen für Thore hundeerfahrene Menschen, gern mit Ambitionen im Hundesportbereich, allerdings sollte es sich dabei nicht um Schutzdienst handeln.Er braucht Personen, die ihm die nötige Sicherheit vermitteln, wo er weiß, das nicht er für den Schutz verantwortlich ist.Kinder sollten schon größer sein, wenn welche vorhanden sind.Übungen, die das Selbstvertrauen und die Bindungen zum Herrchen oder Frauchen verstärken, macht Thore sehr gern mit.Ein guter Grundgehorsam ist vorhanden und sollte unbedingt weiter vertieft werden.Wer mit Thore in eine neue und sportliche Zukunft starten möchte, sollte sich diesen Rohdiamant unbedingt näher anschauen.In Zukunft soll nicht Thore der Pokal sein, er möchte diese gern für den neuen Besitzer in sportlichen Wettstreiten erkämpfen und ihn dann mit den neuen Besitzern in der Vitrine bewundern. Aber, denn Arbeitsteilung muss sein: er holt die Pokale nach Hause, polieren müssen Sie die Errungenschaften alleine....
Dateianhänge
Thore 500 5.jpg
Thore 500 5.jpg (106.22 KiB) 2315 mal betrachtet
Thore 500 4.jpg
Thore 500 4.jpg (109.42 KiB) 2315 mal betrachtet
Thore 500 3.jpg
Thore 500 3.jpg (114.78 KiB) 2315 mal betrachtet
Thore 500 2.jpg
Thore 500 2.jpg (118.48 KiB) 2315 mal betrachtet
Thore 500 1.jpg
Thore 500 1.jpg (108.61 KiB) 2315 mal betrachtet

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 24 Apr 2010 11:29

:handgestures-thumbsup: für den Prachtkerl

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 23 Apr 2012 16:22

Liebe Leute,

auch Thore konnte dank Tierisch, Tierisch auf Probe ins neue Heim, als Zweithund zu einem Rottimädel bei Menschen, die sich mit Unsicherheiten beim Hund auskennen.Wir schwitzen noch, ob alles gut geht und drücken dem Hübschen alle Pfoten...

LG ric

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 23 Apr 2012 16:56

Festes Daumendrücken für das Probewohnen :pray:
LG Lohmi

Nowakowska

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Nowakowska » 23 Apr 2012 20:42

Viel Glück Thore :pray: :pray: :pray:

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 17 Mai 2012 17:07

Vermittelt................... :dance:


Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 17 Mai 2012 20:54

:dance: :clap: :dance: :clap:

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 18 Mai 2012 7:17

Super! :up:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 818
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Dobermann-Rottweiler-DSH Mischling Thore(ca.2009)

Ungelesener Beitragvon Sandra » 20 Mai 2012 20:06

das freut mich füt Thore alles Gute



Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron