Europäisch Kurzhaar Kater Rotzi (1996)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Europäisch Kurzhaar Kater Rotzi (1996)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 28 Apr 2010 16:54

Mein Name ist Rotzi. (Europäisch Kurzhaar)

Ich bin männlich (♂), kastriert und circa 1996 geboren.

Ich warte seit dem 10.03.2009 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Rotzi ist ein total lieber Fundkater. Da er, wie sein Name verrät, ein chronischer Schnupfer ist, wohnt er bei uns im Büro.Er war bis auf wenige Auszeiten sehr lange krank und in steter Behandlung.Rotzi hat sich immer alles sehr gut gefallen lassen und wäre nie auf die Idee gekommen, mal die Krallen auszufahren. Mittlerweile haben wir alles ausprobiert, was an Medikamenten auf dem Markt ist. Nun ist Rotzi "austherapiert " und seine einzige Chance besteht in einem neuen Zuhause. In einer keimfreien Umgebung besteht die Möglichkeit, das sich sein im Moment mäßig vorhandener Schnupfen noch weiter zurückbildet und er vielleicht doch noch vollständig gesund wird.Danken würde Rotzi das mit vielen Schmusestunden, das beherrscht er perfekt. Auch sein Bauch wird dabei regelmäßig präsentiert, was bei Katzen ja nicht so gewöhnlich ist. Katzenkenner wissen, wie vertrauensvoll dann die Beziehung zum Menschen ist. Rotzi kann durchaus in ein Heim, wo ab und an ein wenig Trouble herrscht. Mehr Hände sind schließlich mehr Streicheleinheiten, das würde ihn glücklich machen.Und Glück macht ja bekanntlich gesund..

Kontakt: Ricarda Keller
0162/3049849
tsv-mtl@gmx.de
Dateianhänge
Rotzi.jpg
Rotzi.jpg (37.95 KiB) 1404 mal betrachtet

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Rotzi (1996)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 29 Apr 2010 11:25

Viel Glück, Rotzi! :handgestures-thumbsup:
Liebe Grüße
Cornelia

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Rotzi (1996)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 15 Mai 2011 18:00

Liebe Leute,

unsre Frühjahrssensation ist die Vermittlung von Rotzi.
Ein junges Gassigeherpaar wollte ein altes Semester und hat sich für Rotzi entschieden.Der seine rosa Transportbox mitgenommen hat, denn ohne macht er Spektakel.

Rotzi liebt Rosa, wer hätte das gedacht...

LG Ric

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Rotzi (1996)

Ungelesener Beitragvon Die Lohmänner » 15 Mai 2011 18:04

Rotzi liebt Rosa, wer hätte das gedacht...

:lol: :lol: wenn es ihn glücklich macht
Rotzi alles alles Gute in seinem neuen Zuhause :D
LG Lohmi

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Rotzi (1996)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 15 Mai 2011 20:36

Klasse, alles Gute im neuen Zuhause! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia



Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast