Europäisch Kurzhaar Kater Adolf (ca.1999)

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Europäisch Kurzhaar Kater Adolf (ca.1999)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 01 Mai 2010 11:48

Europäisch Kurzhaar

Mein Name ist Adolf.
Ich bin männlich, kastriert und circa 1999 geboren.
Ich warte seit dem 11.05.2010 auf ein neues Zuhause.

Das sagen meine Betreuer über mich:

Wie Adolf zu seinem Namen kam, müssen wir wohl nicht erklären, das verdankt er seiner witzigen Fellzeichnung.Auch zum Charakter passt der Name, da er sehr deutlich alle nach seiner Pfeife tanzen läßt. Will er schmusen, kann er sehr fordernd sein. Hat er schlechte Laune, sollte man Adolf in Ruhe lassen.Sonst erhebt er seine Tatze und haut gern mal zu. Für Adolf suchen wir einen Einzelplatz, gern auch mit Freigang.Ein ruhiger Haushalt sollte es sein, sonst würde Adolf sich nicht wohl fühlen.Bei Adolf hat es ein wenig gedauert, bis er sich bei uns eingelebt hat.Da er eine Zeit lang nur ein spezielles Futter vertrug, wohnt er auf der Krankenstation als alleiniger Herrscher und wartet täglich auf sein Gefolge.Zu Beginn mag der Herr erst einmal frisches Leitungswasser, gefälligst frisch aus dem Wasserhahn.Wir gehorchen natürlich, versteht sich von selbst. Wir haben ihn langsam auf normales Futter umgestellt und müssen mittlerweile aufpassen, das Adolf nicht aus der Form gerät. Wer eine Katze mit Charakter sucht, sollte sich für Adolf entscheiden.Er zeigt Ihnen schon, wie er behandelt werden möchte.Wenn Sie lieb sind, wird Adolf sich erkenntlich zeigen...
Dateianhänge
K Adolf 400.jpg
K Adolf 400.jpg (57.78 KiB) 1470 mal betrachtet
K Adolf 174.jpg
K Adolf 174.jpg (34.07 KiB) 1470 mal betrachtet

Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Adolf (ca.1999)

Ungelesener Beitragvon Ricarda » 07 Nov 2012 19:53

konnte zu einem Mitglied von uns vermittelt werden.....

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Adolf (ca.1999)

Ungelesener Beitragvon conny_ko » 08 Nov 2012 9:05

Prima, alles Gute hübscher Kater! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1255
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Adolf (ca.1999)

Ungelesener Beitragvon Birgid » 10 Nov 2012 14:34

jhuhuhhhh :clap:
Wenn alles still ist, geschieht am meisten

JuttaF

Re: Europäisch Kurzhaar Kater Adolf (ca.1999)

Ungelesener Beitragvon JuttaF » 10 Nov 2012 18:10

Endlich, der Kerl ist auch einen Schönheit und ein ganz toller Schmuser.
Ich durfte ihn ja kennen lernen. :D


Zurück zu „Happy End“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron